Bei Nürnberg: Dringend! Cloncurrysittich und Ziegensittich suchen neues Zuhause!!!

Diskutiere Bei Nürnberg: Dringend! Cloncurrysittich und Ziegensittich suchen neues Zuhause!!! im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Bei Nürnberg: Dringend neues Zuhause gesucht für einen männlichen Cloncurrysittich und einen weiblichen (glaube ich zumindest) Ziegensittich...
B

Bemmchen22

Neuling
Beiträge
4
Bei Nürnberg: Dringend neues Zuhause gesucht für einen männlichen Cloncurrysittich und einen weiblichen (glaube ich zumindest) Ziegensittich!!! Ich kann mich leider nichtmehr um die beiden kümmern, da sich meine Lebensumstände drastisch geändert haben.
 

Anhänge

  • IMG_9954.jpeg
    IMG_9954.jpeg
    382,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0856.jpeg
    IMG_0856.jpeg
    605,7 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1569.jpeg
    IMG_1569.jpeg
    290,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1866.jpeg
    IMG_1866.jpeg
    298,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2237.jpeg
    IMG_2237.jpeg
    394,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3540.jpeg
    IMG_3540.jpeg
    408,4 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_4151.jpeg
    IMG_4151.jpeg
    265,4 KB · Aufrufe: 20
Nein nichtmehr aktuell, alle beide sind gut zusammen woanders unter gekommen
 
Thema: Bei Nürnberg: Dringend! Cloncurrysittich und Ziegensittich suchen neues Zuhause!!!
Zurück
Oben