Beo gesucht

Diskutiere Beo gesucht im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, suche einen Beo würde mich freuen etwas von Euch zu hören Michael Heizmann Stockhornstr.46 68169 Mannheim 0621/3188781...

1. #1 1976heiz@gmx.de, 06.05.2001
    1976heiz@gmx.de

1976heiz@gmx.de Guest

Hallo,
    suche einen Beo

würde mich freuen etwas von Euch zu hören

Michael Heizmann
    Stockhornstr.46
    68169 Mannheim
    0621/3188781
    1976heiz@gmx.de

2. #2 Wolkenkratzer, 21.05.2001
    Wolkenkratzer

Wolkenkratzer Guest

Hy,

mal abgesehen das ein Beo kein Sittich sondern eher ein Starenvogel ist, versuchs doch mal im Kleinanzeigenteil ;)

3. #3 K.Lücking, 04.06.2001
    K.Lücking

K.Lücking Guest

Beo

Hallo...
    ich hatte schon 2 Beos. Der 1. war aus der Zoohandlung und ein Jahr alt, was ich erst viel später herausbekam...er lernte auch nichts mehr dazu, außer der Gluggern unserer Kaffeemaschine und wurde auch nicht zutraulich.Der 2. war ein gekonnter Kauf, er war Nestjung, worauf ich auch bestand, mußte ihn selbst noch füttern...er wurde absolut zahm und erzählte wie ein Weltmeister...leider verstarb er im letzten Jahr.Im Moment ist wieder die Nestjungenzeit.
    Viel Spaß noch...Kerstin

4. #4 denis beo, 01.01.2002
    denis beo

denis beo Guest

beo

hallo k.brückner woher hast du deine beo bekommen ich suche schon 5 monate nach einen nestjungen beo kannst du mir weiter helfen ich hoffe du kannst mir helfen melde dich doch mal bitte unter der adresse

ketwisel01@aol.com

5. #5 Birgit L., 01.01.2002
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo kerstin,

Wo ist den Euer 1. Beo hin ?
    Du schreibst gar nichts von Ihm ...

6. #6 Roland Brösicke, 09.02.2002
    Roland Brösicke

Roland Brösicke Guest

Hallo,
    guck doch mal hier im Forum, da steht Beobaby abzugeben,
    allerdings nur wenn Partner da ist
    liebe Grüsse
    Roland

7. Anne

Anne Guest

Beo-Baby

Guten Abend,
    mutiert diese Runde jetzt zum Beo-Baby-Basar? Meine Güte es muß sich doch nicht jeder Hinz und Kunz einen oder mehrere Beos anschaffen. Informiert Euch doch erst mal !!!! Und woher kommen denn die vielen Beo-Babies???
    Ärgerlicher Gruß von Anne

8. #8 crazymatze, 12.02.2002
    crazymatze

crazymatze Guest

@ Wolkenkratzer
    Wo ist denn dieser Kleinanzeigenteil??? :~

@ Anne
    Ich persönlich möchte mir kein Beo aus Kommerz anschaffen. Finde ich übrigens ziemlich sch..... 8( Ich habe bereits einen Mittelbeo, meinen Alwin und den möchte ich evtl. gerne Vergesellschaften, meint ihr das ist möglich? Er ist ca. 5 Jahre jung!

Liebe Greetzle Matz :D

9. Anne

Anne Guest

Skepsis

naja, vielleicht klappt es . Wir haben bereits 3x Glück auf jeweils sehr unterschiedliche Art mit der Vergesellschaftung von erwachsenen Beos gehabt (1x leider auch Pech mit einem Jungtier). Sieh Dir doch mal mittelbeo-online.de an. Hauptsache, man hat sich überlegt, wohin mit dem 2. Tier, wenn es wirklich nicht klappt.
    Grüße aus S-H (kannste nicht mal nach Grünstadt winken für mich) von Anne

10. #10 Nola, 13.02.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2002
    Nola

Nola Guest

Hallo Matz,
    ich habe gestern einen Beo, 5 Jahre alt, angeboten bekommen. Er muss leider abgegeben werden, da es im Mehrfamilienhaus Beschwerden wegen des Lärms gab. Wie hältst Du deinen Beo?

11. Tina F

Tina F Veni vidi violini!

...verdammt noch mal, sowas weiß man doch vorher!!! 8(

Tina

12. #12 crazymatze, 14.02.2002
    crazymatze

crazymatze Guest

Nachricht

Hallo Nola,

wollt nur schnell Bescheid geben, dass ich dir eine private Nachricht geschreiben habe :~

Liege Greetzle

Matz & "Alwin"

Thema:

Beo gesucht

Die Seite wird geladen...

Beo gesucht - Ähnliche Themen

1. Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht

Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht: Hallo zusammen, ein Freund meines Arbeitskollegen entwickelt eine iOS-App für Vogelbeobachter; sie suchen weitere Beta-Tester. Wer Interesse...
  2. Erklaerung fuer eine Beobachtung gesucht

Erklaerung fuer eine Beobachtung gesucht: Ich habe ein Halsbandsittichpaerchen und je zwei Meyers, staendig, aber getrennt, in der Aussenvoliere, und zwei Graupapageien, zeitweise in der...
  3. Beozüchter Süddeutscher Raum gesucht

Beozüchter Süddeutscher Raum gesucht: Hallo, kennt jemand zufällig einen Beozüchter aus dem Süddeutschen Raum?
  4. sprechender Beo für TV-Auftritt gesucht!

sprechender Beo für TV-Auftritt gesucht!: Hallo liebe Beo-Besitzer, wir suchen einen sprechenden Beo für einen Auftritt in einer seriösen Kinder-Wissenssendung. Das Ganze würde im...
  5. sprechender Beo für TV-Auftritt gesucht!

sprechender Beo für TV-Auftritt gesucht!: Hallo liebe Beo-Besitzer, wir suchen einen sprechenden Beo für einen Auftritt in einer seriösen Kinder-Wissenssendung. Das Ganze würde im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden