berggimpel

Diskutiere berggimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo ich bin seit 2 Wochen im besitz von 3.3 Berggimpel und hoffe sehr das ich mit ihnen nächstes Jahr züchten werde. Anbei sind die bilder der...
C

Carduelieden54

Guest
Hallo
ich bin seit 2 Wochen im besitz von 3.3 Berggimpel und hoffe sehr das ich mit ihnen nächstes Jahr züchten werde. Anbei sind die bilder der Berggimpel die Hähne sind nicht ROT im gefieder sonder GELB sind aber genau so schön..... Sie sind auch sehr zutraulich


Schöne Weinachten wünscht Lukas aus Österreich
 
Hallo Lukas!

Viele Spaß mit Deine Berggimpel! :zustimm:

Sind sie von Wildfänge oder aus eigene Nachzucht? Woher hast Du sie bekommen, vom Züchter oder Handel?
 
Hallo
ich bin seit 2 Wochen im besitz von 3.3 Berggimpel und hoffe sehr das ich mit ihnen nächstes Jahr züchten werde. Anbei sind die bilder der Berggimpel die Hähne sind nicht ROT im gefieder sonder GELB sind aber genau so schön..... Sie sind auch sehr zutraulich


Schöne Weinachten wünscht Lukas aus Österreich

Hallo Lukas,

verstehe ich nicht ganz ?????

Jetzt bietest Du die Berggimpel mit denen Du nächste Jahr züchten wolltest;

im Vogelnetzwerk dem Meistbietesten, zum Verkauf an !!!!!!!!!!!!!
 
Hallo

nein du verstehst das nicht ganz meine drei paare behalte ich mir, den die hamonieren schon.

Ich habe noch welche bekommen und die gebe ich ab

mfg
 
Thema: berggimpel

Ähnliche Themen

Kiefer
Antworten
10
Aufrufe
2.585
Kanarienvogel85
Kanarienvogel85
B
Antworten
29
Aufrufe
10.077
Kanarienvogel85
Kanarienvogel85
C
Antworten
3
Aufrufe
2.067
iskete
I
albert
Antworten
12
Aufrufe
10.576
Loxia
Loxia

Neueste Beiträge

Zurück
Oben