Berghaubenhahn oder Henne ?
Diskutiere Berghaubenhahn oder Henne ? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Berghaubenfreunde Wir haben uns 1.1 Berghaubenwachtel zugelegt(super Tiere).;) Wir haben die Tiere ein paar Tage beobachtet. Der Hahn...
Thema:
Berghaubenhahn oder Henne ?
Die Seite wird geladen...
-
Berghaubenhahn oder Henne ? - Ähnliche Themen
-
Baum- oder Wiesenpieper?
Baum- oder Wiesenpieper?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, handelt es sich hier um einen Baum- oder Wiesenpieper? Laut Svensson soll ja ein schlanker Schnabel (den ich... -
Vogelsammlung vom Oder-Ausflug
Vogelsammlung vom Oder-Ausflug: Hallihallo, Ich melde mich mal wieder mit einer ganzen Reihe niedrigqualitativer Bilder von einem schönen Ausflug an der Oder heute (an den... -
Haus- oder Gartenrotschwanz?
Haus- oder Gartenrotschwanz?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, handelt es sich bei dem Vogel um einen Haus- oder Gartenrotschwanz? Ich wäre jetzt eher beim Gartenrotschwanz, bin... -
Trauer- oder Halsbandschnäpper?
Trauer- oder Halsbandschnäpper?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin ratlos. (08.04.21, Landkreis Kitzingen, Unterfranken) Grüße, wdgnwas -
Zilpzalp oder Fitis?
Zilpzalp oder Fitis?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe diesen Vogel fotografiert und dachte sofort es wäre ein Zilpzalp. Allerdings ist der Fitis optisch ja sehr...