beschäftigung

Diskutiere beschäftigung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hey ich bin echt am verzweifenln ich habe echt keine ahnong mehr mit was ich meine ziegensittiche beschäftigen kann???? ich hab schon alles...

  1. koya

    koya Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ich bin echt am verzweifenln ich habe echt keine ahnong mehr mit was ich meine ziegensittiche beschäftigen kann????
    ich hab schon alles versucht ein karton,klopapierrollrn... frische äste
    sie lieben es zwar aber nach 2 stunden sitzen sie wieder gelangweild in der voliere
    bitte helft mir das einsigste was hilft ist wen ich sie im zimmer fliegen lass
    aber das kann ich ja nicht den ganzen tag und meine agaponieden wollen ja auch mal fliegen und zusammen
    reisen die sich die federn aus...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Hallo koja,
    meinst Du nicht, daß Deine Vögel nach zwei Stunden Beschäftigung wieder eine Ruhephase benötigen? Ich habe auch sehr ruhige Vögel und habe meine Erwartungshaltung bezüglich Action auch etwas zurückgeschraubt. Was meine Pflaumis lieben ist eine kalte Blumendusche. Danach putzen sie sich so wunderbar, daß für mich das Zuschauen auch eine wahre Freude ist.

    Gruß Pflaume
     
  4. koya

    koya Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke .. nein so mein ich das nicht nach diesen 2stunden machen sie die ganze zeit nix mehr
    undzwar den restlichen tag ich fänd es halt gut wen sie eine bescgäftigung hätten mit der sie was machen
    dan sie wieder aus ruhen und mit der selben sache weiter spielen also was auf dauer und nicht nur kurtz
    ja das mit dem blumen dusche hab ich auch scvhon versucht aber das hassen meine die sind dan total verschreckt
     
  5. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    meine kann ich eigentlich nur mit Futter beschäftigen. Ich locke sie aus der Voli ins Zimmer wo ich zur Zeit Haseläste mit grünen Samenständen aufgehängt habe die sie ganz gerne fressen. Um da dranzukommen müssen sie ganz schön turnen.

    Guß Pfaume
     
  6. koya

    koya Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    okay dane dan versuch ich das mal ich hoffe es klapt
     
Thema:

beschäftigung

Die Seite wird geladen...

beschäftigung - Ähnliche Themen

  1. Strohhalme als Spielzeug

    Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  2. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  3. Artgerechte Beschäftigung ( Papageien)

    Artgerechte Beschäftigung ( Papageien): Ich habe mir seit kurzem 2 Königssittiche angeschaft welche in der Außenvoliere leben . Um es auf den Punkt zu bringen . Ich suche spaßige...
  4. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

    Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  5. Beschäftigung für alleine lebende Taube

    Beschäftigung für alleine lebende Taube: Hallo erstmal :) Ich hoffe, dass mir hier jemand ein paar Ratschläge geben kann. Erstmal kurz die Vorgeschichte: Vor etlicher Zeit fand meine...