Beschäftigungsprogramm

Diskutiere Beschäftigungsprogramm im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo :) Ich hätte eine Frage... Welche Möglichkeiten bieten sich, zwei Reisfinkenhähne zu beschäftigen ? Mir ist aufgefallen dass sie immer...
Hallo,
schade dass ich das erst so spät lese.
Dem Nachwuchs muss geholfen werden. Also wenn Du noch Bedarf an einer Voliere oder ähnlichem hast dann lass mich es wissen. Vielleicht kann ich Dir etwas unter die Arme greifen. ich weiß wie das ist wenn man aus dem Nichts mit Nichts etwas machen soll. Da ist dann nicht mal Werkzeug im Haus. Man weiß nicht wo man anfangen soll oder wo man welches Material her bekommt. Unserem Sohn hätte ich das gerne alles bei gebracht, aber der hatte ausschließlich Interresse an Fussball und jetzt ist er aus dem Haus und arbeitet an dem eigenen Nachwuchs. Somit habe ich noch Kapazitäten frei.
Wie gesagt, einfach melden wenn noch Bedarf ist. Nachwuchs muß gefördert werden, das mache ich auch in einem Verein so.
 
Thema: Beschäftigungsprogramm

Neueste Beiträge

Zurück
Oben