beschlagnahmt!!

Diskutiere beschlagnahmt!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; nein nicht die vögel!!der spielplatz,nachdem wir ihn erweitert haben!! und hallo!!ich will nicht wieder verschoben werden,in die ecke wo das...

  1. laura

    laura Guest

    nein nicht die vögel!!der spielplatz,nachdem wir ihn erweitert haben!!
    und hallo!!ich will nicht wieder verschoben werden,in die ecke wo das keiner liest :nene: :heul:
     

    Anhänge:

    • t8.JPG
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      272
    • t10.JPG
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      267
    • t12.JPG
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      269
    • t14.JPG
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      273
    • t16.JPG
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      269
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 18. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    musste vorhin auch lachen , als ich las : verschoben !

    Gruß
    Monika

    Wähle als Titel : neue Bilder und dann wird Sven oder oder oder die auch nicht verschieben ! :D
     
  4. laura

    laura Guest

    ja,ich werd viel in die ecke geschoben 8o !!
    sooo bööööse bin ich doch auch wieder nicht :~
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 18. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Laura,
    dummes Zeug !

    Mein schöner Käfig ist auch weg - verschoben !!!! :D

    Dafür haben wir hier ja nun mal die unterschiedlichen Themen oder Foren, denn sonst würde sich keiner mehr zurecht finden !

    Gruß
    Monika

    PS: mein schöner Käfig und die Bilder :traurig: :D
     
  6. laura

    laura Guest

    ja,aber da bekommt man kaum antworten,dann vielleicht dorthin kopieren!ist vielleicht besser :+schimpf
     
  7. #6 papillon, 18. Mai 2005
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo laura,
    ich sage mal schöne bilder :D :zwinker: und ein schöner spielplatz der auch nur ein klein wenig zu sehen ist.den größten teil des bildes nehmen zwei glückliche graue ein und die gehören hier in das grauenforum und wirklich nicht irgendwie verschoben :zwinker: .ich habe gar nicht soviel zeit ,in den verschiedenen foren vorbei zu schauen :+klugsche
    ich kringel mich weg vor lauchen.
    lg beate
     
  8. laura

    laura Guest

    das mein ich aber auch!! :dagegen: verschoben zu werden!

    nein ehrlich ich find es besser dorthin zu kopieren,weil ich zum beispiel auch nicht überall lese,und das wird vielen anderen auch so gehen und da bringt man sich bei wichtigen themen vielleicht auch um wertvolle antworten!!
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Da wär ich mir nicht so sicher.... :D :trost:
     
  10. mel

    mel Guest

    Hi Laura,
    ja, das sind echt schöne Bilder! Und die Sachen sind noch sooooo schön heile :)
    Ich habe diesen überaus bunten Ring schon vorher mal auf nem Bild von Dir gesehen.. Der ist hier leider nicht ganz zu erkennen. Aber ich denke Du weisst welchen ich meine. Woher ist denn der ? Bei Ricos hab ich den gar nicht gesehen....
    LG
    Melly
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 19. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Guten Morgen ,

    oh manno, hatte ich doch glatt vergessen, dass Du Sven das ja auch liest ! :D
    Gruß
    Monika
     
  12. ginni

    ginni Guest

    Boah...

    .....laura!

    ...Wie kannst du mich so erschrecken! Ich hatte mich gerade durch den Schreck-Thread gelesen...6 seiten in soo kurzer Zeit...hab gesehen, dass alles gut gegangen ist und dann DIESE Überschrift von dir, menno *motzmeckergrins*

    Herzlichen Glückwunsch, dass alles so gut gelaufen ist. Schöne Bilder von deinen beiden, echt!

    Sei lieb gegrüßt von ginni
     
  13. laura

    laura Guest

    danke ginni,aber glaub mir das war ein akt!!
    bin auch froh,dass jetzt alles seine ordnung hat!!
    wie gehts euch denn so??

    mel,du kannst bei ebay unter amazonenfreund schauen,der hat immer schöne sachen zum mitsteigern und alles sehr gross,nicht wie bei manchen auf dem foto gross und wenns ankommt dann ists so gross wie ne zigarettenschachtel!!
    ich habs aber draussen hingehangen,weil ich angst habe wenn sie es zerkleinern dass sie sie verhättern mit kopf oder füsse und wenn ich dann nicht da bin ist`s blöd!!
    aber nicht dass du mir jetzt alles vor der nase wegschnappst :D
    und das mitsteigern macht auch noch spass!!aber schau vorher in seinem shop,wie die regulären preise sind,nicht dass du beim steigern mehr zahlst,wie als wenn du es so kaufen würdest!!soll auch schon passiert sein!! :idee:

    @fisch danke dass ich hierbleiben darf :gott: :dance:
     
  14. ginni

    ginni Guest

    Hallo laura,

    ja, das habe ich gesehen, was es für ein Akt war. Zum Glück ist es ja gut gegangen!

    Uns geht´s bestens. Coco erobert weiter neue Freiräume und wird immer kecker (im positiven Sinne).
    Mich bekümmert es (abba wirklich nur ganz bisschen), dass er mich ständig ankackt. *grins* Gestern bin ich mit KackeaufferJacke einkaufen gegangen *grrr* Meine Kids haben sich totgelacht.
    Na ja, besser ankacken als anhacken und das tut er echt überhaupt nicht.

    Leider knabbert er alles an beim Freiraum erobern. Dass ich dann laut "Coco, neiiiiin!!!" sage, hält ihn vom Weiterknabbern ab, allerdings nur für etwa eine Nanosekunde, dann macht er seelenruhig weiter. Wenn ich heile Möbel behalten will, muss ich ihn dann wegscheuchen. Ich muss aufpassen, dass da kein Spiel draus entsteht. ...Öhm...oder isses schon eins? :zwinker:
    Jedenfalls hab´ich bisher immer gewonnen und das soll auch so bleiben. Ein 21-jähriger Grauer, der auf einmal täglich neue Freiheiten kennenlernt, ist jedenfalls nicht mehr so einfach zu erziehen. Mal sehen, wie es weitergeht.

    Mein Sohn Leon (7 und durchaus auch nicht einfach zu erziehen...hehe), den Coco ja andauernd ruft, darf ihn leider gar nicht anfassen, da ist er sehr traurig drüber. Leon ist echt lieb mit Coco und ich habe das Gefühl, dass Coco sich einen Spaß daraus macht, nach dem Motto: "je mehr du, Leon, dir wünschst, mich auf der Schulter zu halten und zu kraulen, desto mehr zeig ich dir, dass ICH der Boss bin!" Dieser Flegel :)

    Ich will mal versuchen, ob ich nicht doch noch ein wenig mehr über Cocos Vergangenheit herausbekomme. WF oder nicht? WIRKLICH noch niemals auf einer Schulter gewesen? Und so weiter.
    Zum Thema Vergesellschaftung habe ich nun hier im Forum viel gelesen und ich muss sagen, das ermutigt mich nicht gerade. Coco hat, soweit ich weiß, 21 Jahre seines Lebens im und am Käfig verbracht. Ob er noch weiß, was ein Graupapagei ist?
    Na, mal sehen, ich bleib dran und bin dann hoffentlich nach den Sommerferien schlau genug, um zu entscheiden.

    Im Moment hab´ich nicht sehr viel Zeit übrig, deshalb lese ich zwar zwischendurch immer wieder die threads, aber schreibe eher kaum. Das wird abba kein Dauerzustand, versprochen.

    Sei lieb gegrüßt von ginni
     
  15. mel

    mel Guest

    Hi Laura,
    danke für den Tip. Hab mal nachgesehen, aber so nen coolen Ring hat er momentan leider nicht. Obwohl ich auch glaube, dass meine Geier davor tierische Angst hätten.... Ist ja normal :)
    Ja, Ebay kann schnell süchtig machen. Darf da auch nicht zu oft vorbeischauen :)
    LG
    Melly
     
  16. laura

    laura Guest

    hallo ginni!!
    jetzt haste aber ein roman geschrieben!! :+knirsch:
    ja ich muss sagen,meine kinder kümmert das wenig was mit den vögeln ist und umgekehrt auch so.ausser die kids haben was leckeres :+schimpf !!
    dann wackelt hugo an der wasserschüssel oder klingelt an seiner glocke herum!!
    naja hugo hat bei meinem kleinsten auch schon mal zugehackt,naja mehr gezwickt!!hat wohl gedacht das ist ein würstchen :idee: ,aber schnell gemerkt,dass da am anderen ende noch ein kleiner mensch dranhängt :s


    @mel!!ja,ich bin glaub ich schon süchtig,da kann man aber auch schnäppchen machen,allerdings muss ich sagen ich kaufe nur neuware!!bei allem was ich da so steigere!!und angst hatten die vor dem teil komischerweise gar nicht!!
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Ich würde sagen, das ist schon eins - aber eins, das Du auf lange
    Sicht verlieren wirst. Heile Möbel und Papageien im gleichen Zimmer - das
    ist eine Konfiguration, die nicht von Langzeitstabilität geprägt ist ;-)
     
  19. ginni

    ginni Guest

    Hallo Buchi,

    huii, das hast du abba gepflegt ausgedrückt!
    Ich fürchte, du hast recht. Muss mir was einfallen lassen. Das krieg ich schon hin. :-)

    Schöne Grüße und schönes Wochenende von ginni
     
Thema:

beschlagnahmt!!

Die Seite wird geladen...

beschlagnahmt!! - Ähnliche Themen

  1. beschlagnahmte Tauben

    beschlagnahmte Tauben: Hallo, mich rief die Tage eine Tierschützerin aus Dortmund an. Sie arbeitet im TH Castrop-Rauxel und berichtete mir von 3 großen Tauben, die...
  2. Verschiedene Pyrrhura und Aratinga´s beschlagnahmt ... im Tierheim zur Vermittlung

    Verschiedene Pyrrhura und Aratinga´s beschlagnahmt ... im Tierheim zur Vermittlung: Bei uns in der Region wurden im Mai von einem "vermutlich" illegalem Händler verschiedene Pyrrhura Arten 14 Vögel (Steinsttich, Braunohrsittich...