Bestimmung trotz schlechtem Foto?

Diskutiere Bestimmung trotz schlechtem Foto? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, hat jemand vielleicht einen Tipp, was dieses hier sein könnte? Danke im Voraus und schöne Grüße Tobi [IMG]

1. Blueface

Blueface Neues Mitglied

Hallo Forum,

hat jemand vielleicht einen Tipp, was dieses hier sein könnte?

Danke im Voraus und schöne Grüße

Tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo, das ist ein männlicher Turmfalke.

4. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nabend.

Auch hier schliesse ich mich dem Turmfalken an. :zustimm:

LG, Olli

Thema:

Bestimmung trotz schlechtem Foto?

Die Seite wird geladen...

Bestimmung trotz schlechtem Foto? - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...