Geschlecht von Kanarienvogel bestimmen

Diskutiere Geschlecht von Kanarienvogel bestimmen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle Vogelfreunde, ich brauche eure Hilfe. Wie kann man das Geschlecht von Kanarienvögeln bestimmen? Ich habe anbei vier Bilder...
A

ayli1n

Neuling
Beiträge
1
Hallo an alle Vogelfreunde,

ich brauche eure Hilfe. Wie kann man das Geschlecht von Kanarienvögeln bestimmen? Ich habe anbei vier Bilder geschickt, jeweils zwei Bilder von dem Aussehen meiner beiden Vögel und jeweils zwei Bilder von ihren Kloaken. Ich bin mir recht unsicher, ob es sich um Männchen oder Weibchen handelt.

Ich hoffe, dass mir jemand hierbei weiterhelfen kann. Jeder Hinweis wäre sehr hilfreich!

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Liebe Grüße,
Aylin
 

Anhänge

  • IMG_8975.jpeg
    IMG_8975.jpeg
    320 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_8972.jpeg
    IMG_8972.jpeg
    350 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_8766.jpeg
    IMG_8766.jpeg
    434,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_8982.jpeg
    IMG_8982.jpeg
    281,4 KB · Aufrufe: 17
Hallo und willkommen bei den Kanarienvögeln im Vogelvogel.
Denoberen Vogel würde ich als Henne einschätzen.
Und ich bin mir fast sicher, dass der untere Vogel auch ein Mädel ist. Ich gebe keine Garantie. DNA Tests sind nicht teuer aber sicher. Aber hier sind noch wahre Kenne, die mehr wissen als ich.;)
 
Thema: Geschlecht von Kanarienvogel bestimmen
Zurück
Oben