Bestimmung von Kolibris

Diskutiere Bestimmung von Kolibris im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand beim Bestimmen meiner Kolibri-Fotos aus Kolumbien helfen?

1. #1 nissos_kypros, 23.07.2018
    nissos_kypros

nissos_kypros Neues Mitglied

Kann mir jemand beim Bestimmen meiner Kolibri-Fotos aus Kolumbien helfen?

Anhänge:

joerg und irisb gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Bestimmung von Kolibris. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sammyspapa, 23.07.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Hab zwar keinen Dunst von Kolibris, aber Kompliment für die Bilder. :zustimm: extrem schön! Ich liebe Kolibris.

4. #3 Kolibri, 01.08.2018
    Kolibri

Kolibri Foren-Guru

Guckst du da, Avibase - The World Bird Database und in 10 Minuten hast du deine Kolibris identifiziert. So ganz auf die schnelle.- 0445-2 ist ein Florisuga mellivora Nominatform, Männchen. 0449-2 und 0482-2 ist das Weibchen von Florisuga mellivora

nissos_kypros gefällt das.
  5. #4 nissos_kypros, 03.08.2018
    nissos_kypros

nissos_kypros Neues Mitglied

Danke schön, das hilft mir sehr!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestimmung von Kolibris

Die Seite wird geladen...

Bestimmung von Kolibris - Ähnliche Themen

1. Moorente?

Moorente?: Welche Enten sind das? Tut mir leid für die schlechte Qualität...war leider weit entfernt. Foto im Anhang.
  2. Federn bestimmen

Federn bestimmen: [ATTACH] Guten Tag! Ich bin ein absoluter Laie, habe aber in der letzten Zeit drei Federn im Wald (Leipzig) gefunden und es würde mich sehr...
  3. Greifvogelbestimmung

Greifvogelbestimmung: Hallo zusammen, diesen Greifvogel habe ich heute über unserem Grundstück (ca. 70km nordwestlich von Hamburg in der Wilstermarsch) fotografiert....
  4. Grünschenkel? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Grünschenkel? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Ich bin der Ansicht, dass nachfolgender Wasservogel ein Grünschenkel ist. Sehr Ihr das auch so? Fundort: Neeracher Ried, Zürcher...
  5. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden