Bestimmung ...

Diskutiere Bestimmung ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, ich weiß nicht, ob diese Bilder für eine Bestimmung ausreichen, aber es würde mich schon interessieren ... Der Vogel kam mir gestern...

1. #1 Ottofriend, 9. Februar 2009
    Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

hi,
    ich weiß nicht, ob diese Bilder für eine Bestimmung ausreichen, aber es würde mich schon interessieren ...
    Der Vogel kam mir gestern zufällig ins Glas während der Kornweihenbeobachtung im Moor.
    Bei der Entfernung und meinem Talent für Größen bin ich nicht sehr verlässlich, aber schätzungsweise Sperbergröße und flog auch ähnlich "heimlich" ...

lg Sanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 9. Februar 2009
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Doch, das tun sie! :zwinker:

Der hatte exakt Sperbergröße und flog auch exakt wie ein Sperber. Es ist nämlich einer! :D

LG
    Pere ;)

4. #3 Ottofriend, 9. Februar 2009
    Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

Dank dir! :freude::blume:

5. #4 Merops Apiaster, 13. Februar 2009
    Merops Apiaster

Merops Apiaster Foren-Guru

Pöh, bist Du gemein :p

LG, Micha :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestimmung ...

Die Seite wird geladen...

Bestimmung ... - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  4. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...
  5. Bestimmung der Art

Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...