Bestimmung

Diskutiere Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben Spezies , ich habe heute in meinem Garten auf Rügen einen Vogel am Futterhaus gesehen, den ich nicht bestimmen kann. Auch mein...
S

Sturmtaube

Neuling
Beiträge
4
Hallo ihr lieben Spezies ,
ich habe heute in meinem Garten auf Rügen einen Vogel am Futterhaus gesehen, den ich nicht bestimmen kann. Auch mein Bestimmungsbuch und diverse Apps versagen. Ich frage mich, ob das vielleicht ein Albino ist.... Etwa so groß wie ein Sperling, dicker gelber Schnabel, insgesamt sehr hellgrau, fast weiß, an den Schwingen ein noch hellerer Streifen. Beim Fliegen extrem hell wirkend im Vergleich zu den anderen.
Hat jemand eine Ahnung?
Ich würde mich sehr freuen und danke schon mal herzhaft.
 

Anhänge

  • IMG_20201123_121104.jpg
    IMG_20201123_121104.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 55
Auf Rügen könnts vielleicht auch Schneeammern geben?
Aber k.a anhand des Fotos weiss ich es nicht.
 
Danke masaa, aber sind Schneeammer nicht oben relativ dunkel und mit dunklem Schnabel?
Ich versuche bei Gelegenheit mal ein besseres Foto zu machen....
 
Ein ungewöhnlich heller Sperling wäre auch denkbar. Da hilft nur ein besseres Foto.
 
Ich denke auch, dass das am ehesten ein Sperling ist. Der kommt auch immer inmitten eines Trupps Sperlinge. Nicht ganz Albino, aber ungewöhnlich hell...
 
Besser bekomme ich ein Bild nicht hin, aber wird wohl ein Sperling sein....IMG_20201130_121837.jpg
 
Thema: Bestimmung

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
305
H.K.
H
Peregrinus
Antworten
2
Aufrufe
166
Peregrinus
Peregrinus
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
936
harpyja
harpyja
T
Antworten
1
Aufrufe
242
Max78
Max78
Zurück
Oben