Bestimmung

Diskutiere Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend, hmm, habe ich hier einen Fitis oder Zilpzalp "erwischt". Vielen Dank schon mal ! Gruß, Pütti www.naturfreak.com

  1. #1 Naturfreak, 12.04.2021
    Naturfreak

    Naturfreak Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gevelsberg
    Guten Abend,

    hmm, habe ich hier einen Fitis oder Zilpzalp "erwischt".

    Vielen Dank schon mal !

    Gruß,
    Pütti

    www.naturfreak.com
     

    Anhänge:

  2. #2 Kleine Feder, 13.04.2021
    Kleine Feder

    Kleine Feder Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    ...ich traue mich mal und würde sagen das sei ein Zilpzalp.
    Aber ist nicht sicher mit mir -;)
     
    Peregrinus und harpyja gefällt das.
  3. #3 ro_saceous, 13.04.2021
    ro_saceous

    ro_saceous Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Aufgrund der kürzeren Handschwingenprojektion bin ich auch beim Zilpzalp.

    Den Anhang Image2021-04-13.jpeg betrachten
     
Thema:

Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Bestimmung - Ähnliche Themen

  1. Einige Bestimmungen...

    Einige Bestimmungen...: Hallo, hier einige Vögel, bei denen ich eure Hilfe bräuchte. Danke schonmal im Voraus. (alle Bilder 08.05.21, Landkreis Kitzingen) #1 (kurzer...
  2. Taurus DNA Test Geschlechtsbestimmung

    Taurus DNA Test Geschlechtsbestimmung: Ich möchte gerne von meinen Küken über Taurus ein Geschlecht erfahren. Hat jemand Erfahrung mit der Seite? Geht das auch mit den Flaum Federn von...
  3. Ziegensittich Geschlechtsbestimmung

    Ziegensittich Geschlechtsbestimmung: Hallo alle zusammen, Ich habe mal wieder von einem Bekannten einige Vögel übernommen. Unter anderem war auch ein Ziegensittich dabei. Ich würde...
  4. Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

    Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Halli Hallo liebe forengemeinde! Bräuchte eure Hilfe! habe einen Wellensittich übernommen da die besitzerin ihn nicht mehr wollte. ich wollte ihm...
  5. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

    Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden Vögel? Fundort: Ägeriried, Kanton Zug, Innerschweiz, 725m ü. M., Datum:...