Bestimmungshilfe: Vogelschrei auf Mallorca; Tag & Nacht

Diskutiere Bestimmungshilfe: Vogelschrei auf Mallorca; Tag & Nacht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreundinnen und -freunde, ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir bei der Bestimmung des Vogels behilflich sein, der uns bereits seit...
M

MarF

Neuling
Beiträge
2
Liebe Vogelfreundinnen und -freunde,

ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir bei der Bestimmung des Vogels behilflich sein, der uns bereits seit unserer Ankunft in unserem Hotel (Cala Mesquida, Mallorca) tage- und nächtelang mit seinem Schrei unterhält. Dieser ertönt ca. im 2-3 Minutentakt und wird dann meist 5-7 mal wiederholt, teilweise auch nur 1-2 Mal. Auf der Audio könnt ihr zunächst noch einen anderen Laut hören, den wir bisher seltener vernommen haben. Stammt dieser eventuell vom selben Tier?

Vielen Dank bereits für eure Hilfe!

Link zur Audio (Entschuldigung für die Leerzeichen - die 10-Beiträge-Regel hätte es mir ansonsten unmöglich gemacht, den Link zu posten):

https ://drive. google. com/file/d/1aeXkJrfyltckBOtWEvOZPk_-FY88D1b3/view?usp=drivesdk
 
Da haben wir tatsächlich ein Exemplar gesichtet! Vielen Dank dir! :)
 
Thema: Bestimmungshilfe: Vogelschrei auf Mallorca; Tag & Nacht

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
369
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
N
Antworten
1
Aufrufe
349
micarusa
micarusa
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
273
HeidiHH
HeidiHH
V
Antworten
1
Aufrufe
377
harpyja
harpyja
Zurück
Oben