Bestimmungshilfe

Diskutiere Bestimmungshilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bin mir nicht sicher was das für Vögel auf den beiden Bildern sind. Meine Vermutung wären Fitise, bin Dankbar für eure Hilfe. Gruß...
Pomeri

Pomeri

Pomeri
Beiträge
42
Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher was das für Vögel auf den beiden Bildern sind. Meine Vermutung wären Fitise, bin Dankbar für eure Hilfe.
Gruß Erich

170E03F3-F1F4-42E4-99BE-A5FFF5384183.jpeg IA67D7212-909D-4D62-B9FF-FA49AE04CF24.jpeg
 
Hallo

Foto 1 ist eine männliche Mönchsgrasmücke.
Foto 2 beides Gartengrasmücke.

VG Birderswiss
 
Vielen Dank Birderswiss,
für die schnelle Hilfe !
VG Erich
 
Danke micarusa,
hab ich heuer das erste mal in unseren Garten gesehen.
VG Erich
 
Thema: Bestimmungshilfe

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
366
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
N
Antworten
1
Aufrufe
345
micarusa
micarusa
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
269
HeidiHH
HeidiHH
V
Antworten
1
Aufrufe
372
harpyja
harpyja
Zurück
Oben