Besuch auf dem Balkon

Diskutiere Besuch auf dem Balkon im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr alle! Heute habe ich mich gewundert, warum aus dem Wohnzimmer immer so ein qietschendes Piepen von einem der Kleinen kam. Nach...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo Ihr alle!

Heute habe ich mich gewundert, warum aus dem Wohnzimmer immer so ein qietschendes Piepen von einem der Kleinen kam. Nach einiger Zeit habe ich dann doch mal nachgeschaut und folgendes gesehen:

Drei Kanaries saßen wie die Ölgötzen am Fenster und bestaunten gefiederte "Freunde". Der eine saß "Schmiere" und der andere machte sich über meinen Salat her..... 8o 8( :D
 

Anhänge

  • taube1.jpg
    taube1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 177
  • taube2.jpg
    taube2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 179
  • taube3.jpg
    taube3.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 179
Boa, ganz schön frech!!
Meine Kanaries sind auch immer ganz aufgeregt, wenn draußen Vögel auf dem Fenstergeländer landen :D
 
Ein wunderschönes Türkentauben-Pärchen!
 
Das sind ja tolle Bilder! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kanis da aufgeregt waren! Bei so seltenem Besuch! :D
 
Vor allem, wenn die den Salat wegfressen!! :D
 
Thema: Besuch auf dem Balkon

Ähnliche Themen

Zurück
Oben