Besuch bei uns im Garten
Diskutiere Besuch bei uns im Garten im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo alle zusammen, wir haben in den letzten Tagen auch Besuch im Garten, da waren so einige. Viele Amseln, die zur Zeit nicht im Garten fliegen...
Thema:
Besuch bei uns im Garten
Die Seite wird geladen...
-
Besuch bei uns im Garten - Ähnliche Themen
-
Amtsveterinärin war zu Besuch bei uns, Kollega darf nun offiziell bleiben!
Amtsveterinärin war zu Besuch bei uns, Kollega darf nun offiziell bleiben!: Hallo ihr Lieben, letzte Woche war die Amtsveterinärin bei uns und hat sich die Haltung unserer Amazone,die wir vor einiger Zeit aus schlechter... -
Amazone "beißt" bzw. kneift Besuch ab und an
Amazone "beißt" bzw. kneift Besuch ab und an: Hallo, ich würde gerne Tipps einholen, wie man das gleich folgende Problem in den Griff bekommt. Vorweg kurz ein paar Worte zu dem Tier und der... -
Ablauf beim Tierarztbesuch
Ablauf beim Tierarztbesuch: Hallo zusammen, möchte mit meiner Amazone demnächst mal zum Routinecheck zum TA, u. eventl. auch Krallen schneiden, ansonsten denke ich ist... -
Wie haltet ihr es mit Tierarztbesuchen bei euren Cardueliden?
Wie haltet ihr es mit Tierarztbesuchen bei euren Cardueliden?: Man liest hier im Forum oder in den letzten Jahren an anderen Stellen immer wieder: “Geht zum vogelkundigen Tierarzt”, lasst ein Kotprobe machen,... -
Zu Besuch bei Torben und sein Brieftauben (Danmark)
Zu Besuch bei Torben und sein Brieftauben (Danmark): Hi, War ich heute bei ihm zum Einkufen und Schlag besuch. Falls jemand sich interessiert Hier ist das Album. Gruss Sia