Besuch bei uns im Garten

Diskutiere Besuch bei uns im Garten im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo alle zusammen, wir haben in den letzten Tagen auch Besuch im Garten, da waren so einige. Viele Amseln, die zur Zeit nicht im Garten fliegen...
Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006

Foren-Guru
Beiträge
2.304
Hallo alle zusammen,

wir haben in den letzten Tagen auch Besuch im Garten, da waren so einige. Viele Amseln, die zur Zeit nicht im Garten fliegen sondern über den Boden hüpfen und nach eßbaren suchen, Spatzen, div. Blaumeisen, auch Eichelhäher und Elstern. Einen kleinen Gast konnte ich grad noch per Foto einfangen, den seht Ihr hier:

Schöne Grüße
Hoppel und die wilden Racker
 

Anhänge

  • Besuch im Garten 1..jpg
    Besuch im Garten 1..jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 46
  • Besuch im Garten 2..jpg
    Besuch im Garten 2..jpg
    445,9 KB · Aufrufe: 43
Rotkehlchen sind inzwischen so selten geworden bei uns im Garten da muss ich glück haben wenn ich mal 2 im Winter und 2 im Sommer sehe
 
Ich sing aus voller Brust, der Frühling ist da.
Sind Stimmgewaltige kleine Kerlchen
 
Thema: Besuch bei uns im Garten
Zurück
Oben