Besuch bei uns im Garten

Diskutiere Besuch bei uns im Garten im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo alle zusammen, wir haben in den letzten Tagen auch Besuch im Garten, da waren so einige. Viele Amseln, die zur Zeit nicht im Garten fliegen...

1. #1 Hoppelpoppel006, 21.03.2023
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo alle zusammen,

wir haben in den letzten Tagen auch Besuch im Garten, da waren so einige. Viele Amseln, die zur Zeit nicht im Garten fliegen sondern über den Boden hüpfen und nach eßbaren suchen, Spatzen, div. Blaumeisen, auch Eichelhäher und Elstern. Einen kleinen Gast konnte ich grad noch per Foto einfangen, den seht Ihr hier:

Schöne Grüße
    Hoppel und die wilden Racker

Anhänge:

Fluglotsin, Gimpel2022, SamantaJosefine und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Gimpel2022, 07.04.2023
    Gimpel2022

Gimpel2022 Mitglied

Rotkehlchen sind inzwischen so selten geworden bei uns im Garten da muss ich glück haben wenn ich mal 2 im Winter und 2 im Sommer sehe

3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Jetzt bimmeln sie wieder überall

L.K., Hoppelpoppel006, esth3009 und 7 anderen gefällt das.
  4. #4 esth3009, 08.04.2023
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Ich sing aus voller Brust, der Frühling ist da.
    Sind Stimmgewaltige kleine Kerlchen

Thema:

Besuch bei uns im Garten

Die Seite wird geladen...

Besuch bei uns im Garten - Ähnliche Themen

1. Amtsveterinärin war zu Besuch bei uns, Kollega darf nun offiziell bleiben!

Amtsveterinärin war zu Besuch bei uns, Kollega darf nun offiziell bleiben!: Hallo ihr Lieben, letzte Woche war die Amtsveterinärin bei uns und hat sich die Haltung unserer Amazone,die wir vor einiger Zeit aus schlechter...
  2. Amazone "beißt" bzw. kneift Besuch ab und an

Amazone "beißt" bzw. kneift Besuch ab und an: Hallo, ich würde gerne Tipps einholen, wie man das gleich folgende Problem in den Griff bekommt. Vorweg kurz ein paar Worte zu dem Tier und der...
  3. Ablauf beim Tierarztbesuch

Ablauf beim Tierarztbesuch: Hallo zusammen, möchte mit meiner Amazone demnächst mal zum Routinecheck zum TA, u. eventl. auch Krallen schneiden, ansonsten denke ich ist...
  4. Wie haltet ihr es mit Tierarztbesuchen bei euren Cardueliden?

Wie haltet ihr es mit Tierarztbesuchen bei euren Cardueliden?: Man liest hier im Forum oder in den letzten Jahren an anderen Stellen immer wieder: “Geht zum vogelkundigen Tierarzt”, lasst ein Kotprobe machen,...
  5. Zu Besuch bei Torben und sein Brieftauben (Danmark)

Zu Besuch bei Torben und sein Brieftauben (Danmark): Hi, War ich heute bei ihm zum Einkufen und Schlag besuch. Falls jemand sich interessiert Hier ist das Album. Gruss Sia