besuch im vogelzimmer

Diskutiere besuch im vogelzimmer im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; moinsen ..getsren abend hatte ich noch spontanbesuch:) von Piwi und Mondosi die gerade in Hamburg war naja wer hatte wohl den besuch??...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen ..getsren abend hatte ich noch spontanbesuch:)

    von Piwi und Mondosi die gerade in Hamburg war

    naja wer hatte wohl den besuch?? genau die VÖGEL GG

    aber dafür hat piwi schöne bilder gemacht:)


    lanzi ....im kreise seiner lieben GG

    [​IMG]

    moni am flirten mit Charly
    [​IMG]

    ohhh...es gibt was um sonst :)* anstell*


    [​IMG]

    mhhhhhhhhhhhhhh HIRSEEEE



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    my baum is my home:)

    [​IMG]

    essen :D
    [​IMG]




    [​IMG]



    das * oh gott das das gut geht und erstaunt guck bild:)*

    [​IMG]
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    und weiter gehts:)




    [​IMG]

    ....



    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Das ist ja toll Lanzi ;) dein Vogelzimmer ist ja spitzen klasse*neidischguck* :D
    und herrrrrrrrrlich Bilder :p
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..für die bilder müßt ihr piwi danken :)


    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oops bin dir mittendrin gegangen :~
    deine Bilder sind echt klasse*Danke Piwi*
    und Lanzi und Mondosi natürlich auch könnte ewig rauf und runter scrollen ;)
    Gut das du lieben besuch hattest lanzi ;)
     
  9. Diana

    Diana Guest

    Klasse Fotos, und auf das Vogelzimmer bin ich echt neidisch!!
    Am besten gefällt mir auf dem dritten Bild der hellblaue Welli, der so exakt vor dem Nymph sitzt, daß man denken könnte, der Nymph hätte einen blauen Bauch.
     
  10. #9 Papageienfreak, 15. Juni 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    das ist ja fast ein Kleinzoo...:D
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht nur fast ein Kleinzoo,
    das iss einer.

    Aber einer auf den man voll neidisch sein kann.
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Lanzi
    musste jetzt doch noch mal einen Blick in dein Profil reinwerfen, wie gross dein Zoo eigentlich ist, wow :D
    Klasse Bilder!
     
  13. #12 Mr.Knister, 15. Juni 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hehehe

    schöne bilders Petrus :D :0-


    Lanze, hauptsache ie Tanne is noch gut fürs nächste Weihnachtsfest!!!:D :p
     
  14. Bea

    Bea Guest

    Hi Lanzi,

    ich bin einfach nur schwer begeistert.....

    Also wenn Pat mich jemals rausschmeisst zieh ich bei dir und deinem bunten Zoo ein*droh

    Ach könnten doch meine Vögel auch alle sooo harmonisch miteinander leben....aber nein.....meine Mohrenkopfpapas müssen immer Stunk machen und die Nymphen scheuchen....tja...das haben sie nun davon....sitzen die beiden eben erster Klasse im Wohnzimmer;)
     
  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moin:)


    sö petra hatte die nettigkeit mal versuchsweise ein bild zu machen durch die balkontür..is ganz gut geworden:) das grüne ist das schutznetz* wird noch durch volierengitter ersetzt*

    [​IMG]


    eddi:)

    schau bin ich nich wat Hübsch?


    [​IMG]


    ....und hoch die arme :)



    [​IMG]


    und das mit dem kleinen zoo.hmmmmmm..eher privater Vogelpark:)
     
  16. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    bea..zeig das mal deinen mohren GGGGG


    [​IMG]



    [​IMG]

    Charly und Yellow...die beiden sind echt herb...wenn besuch da is wird sich geliebt wie doof :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Bea

    Bea Guest

    Och Lanzi,

    *heul.....*neidisch bin.....aber das ist mit meinen Geiern nicht zu machen.....

    Mein Mopa Püppchen liebt es die Nymphen zu scheuchen, ich tu den Haubenschlümpfen das nur nicht mehr an....

    Der Joschi...der interessiert sich nicht die Bohne für die Nymphen....der ist lieber hinter allem her was nur annähernd wie Ost aussieht;)
     
  18. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Hallo,

    nur mal so zur Info,
    bendosi meinte ,das seine mondosi was getrunken hätte. Ja aber nur Wasser bei lanzi. Die Fahrt war sehr anstrengend, kurz ins Quartier, ein bischen frisch machen und dann schon wieder los.
    ( Chorprobe) von 16 - 19.00 h. Dann holte mich lanzi mit paps ab.
    Meine Damen hatten sich den Restabend anders gestaltet.
    Ich fand es toll bei lanzi und seinem tollen Vogelzimmer.
    Hat er echt Klasse gemacht.

    Danke Lanzi für die schöne Zeit :0-


    herzlich mondosi :0-
     
  19. #18 jeake-mylo, 19. Juni 2003
    jeake-mylo

    jeake-mylo Guest

    ....

    hallo Lanzi,

    dein Zimmer ist super! Am besten gefällt mir Eddi und (ich denke der gelbgescheckte ist Yellow) Yellow *auchhabenwill*

    Aber piwi steht voll auf die Mohren, das sieht man sofort!:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Chaosbande, 20. Juni 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ach du lieber Himmerl *rückwärtsumfall* ... wat is dat geil!!!!!!!

    Ich will auch so ein Vogelzimmer haben, das ist ja wohl mal megagenial gemaht, megagroßes Kompliment, Lanzelot! Superdickes Lob *beneid* die Bilder muß ich mal meiner besseren Hälfte zeigen mit nem dicken Ausrufezeichen drauf! :D

    Echt super gemacht ... *schwärm*
     
  22. #20 Sittich-Liebe, 20. Juni 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Lanzi!

    Ich sitze hier mit offenem Mund un krieg keinen Ton mehr raus!
    Ich bin sowas von neidisch, dat kannste wohl an nehmen!

    Sowas will ich auch mal haben, später.
    Haste SUPER gemacht!
     
Thema:

besuch im vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

besuch im vogelzimmer - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelzimmer

    Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  4. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

    Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  5. Vogelzimmer?

    Vogelzimmer?: Hallo! Ich besitze im Moment noch keine Vögel und möchte mich einfach nur erst einmal informieren, bevor ich mir die Tiere anschaffe. Im...