Besuch...

Diskutiere Besuch... im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Wir hatten vor ein paar Tagen morgens vor unserer Haustür ein Entenpärchen sitzen....die sonnten sich in aller Seelenruhe! Hab auch noch ein...

  1. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Wir hatten vor ein paar Tagen morgens vor unserer Haustür ein Entenpärchen sitzen....die sonnten sich in aller Seelenruhe!

    Hab auch noch ein paar Bilder machen können....
    Die wollten wohl unsere Grauen besuchen...wir haben auch öfters mal so 10-20 Möven auf dem Dach sitzen....das sieht vll toll aus (nur leider kein Bild davon).

    Dazu muss vll gesagt werden, dass wir dicht an der Weser wohnen und wir nur wenige Meter vor unserm Haus einen kleinen bach fließen haben...aber war ein schönes Erlebnis die Enten mal so direkt, dicht vor unserm haus sehen zu können....

    und nun die Bilder:prima:

    Auf dem 1. Bild sitzen sie direkt vor unserer haustür und auf den andern Bildern sind sie auf dem Dach unseres Nachbars


    lg
     

    Anhänge:

Thema:

Besuch...

Die Seite wird geladen...

Besuch... - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...

    Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...: Moin, heute, also quasi vor ein paar Minuten, hatten wir in unserem Garten in Tostedt - das liegt in Niedersachsen - wieder einen neuen Besucher....
  2. Tierarztbesuch wegen kleinem "Knubbel" am Vogel

    Tierarztbesuch wegen kleinem "Knubbel" am Vogel: Hallo, einer meiner Sperlis hat seit längerer Zeit (2 Jahre oder länger) so einen kleinen Knubbel so neben dem Bein, aus dem so kleine weiße...
  3. Vermissen Zootiere die Besucher?

    Vermissen Zootiere die Besucher?: In London - Pinguine schauen im Lockdown Weihnachtsfilme Tiere im Zoo vermissen Besucher Frankfurter Zoo: Die Tiger langweilen sich
  4. Tierarzt Besuch zwingend in Transportbox?

    Tierarzt Besuch zwingend in Transportbox?: Hallo Ihr Lieben, Mich würde interessieren wie ihr es handhabt. Meine zwei wohnen in einer kleiner Voliere. Ich hatte den „Urlaubskäfig“ aber...
  5. Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts

    Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem 4-jährigen Kanarienhahn, der immer der fitteste in meinem Schwarm war. Vor einigen Wochen hörte er...