Besuch...

Diskutiere Besuch... im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wir hatten vor ein paar Tagen morgens vor unserer Haustür ein Entenpärchen sitzen....die sonnten sich in aller Seelenruhe! Hab auch noch ein...
K

kiora

Stammmitglied
Beiträge
195
Wir hatten vor ein paar Tagen morgens vor unserer Haustür ein Entenpärchen sitzen....die sonnten sich in aller Seelenruhe!

Hab auch noch ein paar Bilder machen können....
Die wollten wohl unsere Grauen besuchen...wir haben auch öfters mal so 10-20 Möven auf dem Dach sitzen....das sieht vll toll aus (nur leider kein Bild davon).

Dazu muss vll gesagt werden, dass wir dicht an der Weser wohnen und wir nur wenige Meter vor unserm Haus einen kleinen bach fließen haben...aber war ein schönes Erlebnis die Enten mal so direkt, dicht vor unserm haus sehen zu können....

und nun die Bilder:prima:

Auf dem 1. Bild sitzen sie direkt vor unserer haustür und auf den andern Bildern sind sie auf dem Dach unseres Nachbars


lg
 

Anhänge

  • Enten01.JPG
    Enten01.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 33
  • Enten02.JPG
    Enten02.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 30
  • Enten03.JPG
    Enten03.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 25
  • Enten04.JPG
    Enten04.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 28
  • Enten05.JPG
    Enten05.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 24
Thema: Besuch...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben