Besuch...

Diskutiere Besuch... im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Wir hatten vor ein paar Tagen morgens vor unserer Haustür ein Entenpärchen sitzen....die sonnten sich in aller Seelenruhe! Hab auch noch ein...

1. kiora

kiora Stammmitglied

Wir hatten vor ein paar Tagen morgens vor unserer Haustür ein Entenpärchen sitzen....die sonnten sich in aller Seelenruhe!

Hab auch noch ein paar Bilder machen können....
    Die wollten wohl unsere Grauen besuchen...wir haben auch öfters mal so 10-20 Möven auf dem Dach sitzen....das sieht vll toll aus (nur leider kein Bild davon).

Dazu muss vll gesagt werden, dass wir dicht an der Weser wohnen und wir nur wenige Meter vor unserm Haus einen kleinen bach fließen haben...aber war ein schönes Erlebnis die Enten mal so direkt, dicht vor unserm haus sehen zu können....

und nun die Bilder:prima:

Auf dem 1. Bild sitzen sie direkt vor unserer haustür und auf den andern Bildern sind sie auf dem Dach unseres Nachbars

lg

Anhänge:

Thema:

Besuch...

Die Seite wird geladen...

Besuch... - Ähnliche Themen

1. Besuch von Taube

Besuch von Taube: Hallo, ich halte in meinem Garten 4 Hühner in einem Freigehege. Seit 1-2 Wochen gesellt sich tagsüber eine Taube dazu. Sie sieht nicht unbedingt...
  2. Kraniche auf Dauerbesuch in Mecklenburg-Vorpommern

Kraniche auf Dauerbesuch in Mecklenburg-Vorpommern: Seit ein paar Jahren ziehen die Kraniche bei uns gar nicht mehr in den Süden, sondern überwintern hier. Heute habe ich dieses Forum erst...
  3. Unser erster TA Besuch steht bevor: Leia

Unser erster TA Besuch steht bevor: Leia: Guten Morgen Zusammen! Heute morgen bin ich aufgewacht und wie jedes Wochenende bin ich gleich zu meinen vier Rackern ins Zimmer. Endlich...
  4. Der tägliche Besucher

Der tägliche Besucher: Seit 30 Jahren täglich mehrere Male zu Besuch im Garten. Manchmal auch zu zweit. Sucht wohl nach Larven des Junikäfers. Gruß PS Durchs...
  5. Futterhaus Besucher

Futterhaus Besucher: Moin, in unserem Futterhäuschen kommen immer wieder Rotkehlchen, Spatz, Amsel und Co. aber heute hat die Fotofalle einen Piepmatz aufgenommen, den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden