Betrieb XJ 2000

Diskutiere Betrieb XJ 2000 im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, habe seit einer Woche den XJ 2000 im Betrieb. Wollte fragen, ob es Sinn macht das Gerät 24-Stunden bei max. Leistung zu betreiben? Hinzu...
R

randy

Neuling
Beiträge
21
Hallo,

habe seit einer Woche den XJ 2000 im Betrieb. Wollte fragen, ob es Sinn macht das Gerät 24-Stunden bei max. Leistung zu betreiben? Hinzu kommt noch die Frage zum optimalen Standort. Ich habe das Gerät auf dem Fensterbrett gelegt oberhalb des Heizungskörpers.

Würde es gerne in der Nähe der Voliere anbringen, heisst jedoch man sollte ca. 50 cm Abstand einhalten.

Gruss

Randy.
 
Hallo,

wie groß ist denn der Raum indem das Gerät steht ?
Bei einem kleinen Raum kannst du sicher auf einen 24 h Betrieb verzichten.
 
Wir haben das Gerät im Wohnzimmer, da sich da auch die Voliere befindet. Der Raum ist ca. 40 qm gross.
 
Hallo,

da würde ich den Ionisator auf kleiner Stufe rund um die Uhr laufen lassen.
Musst mal schauen, einige empfinden den "Duft" des Gerätes als störend, dann kann man immer noch auf einen Stundenbetrieb umschwenken.

Ich meine das Gerät sollte zugänglich recht hoch stehen. Ich hab meinen aber auch unter dem Wohnzimmertisch stehen, . . .
 
solange du kein Halskratzen kriegst, kannst du das Ding dauernd laufen lassen, am besten zwei Stück, wenns mal richtig mieft.
 
Thema: Betrieb XJ 2000

Ähnliche Themen

Zurück
Oben