Dann macht man sich halt Arbeit, 20 Wellis auf Freiflug im Betrieb - Streß hoch 4

Diskutiere Dann macht man sich halt Arbeit, 20 Wellis auf Freiflug im Betrieb - Streß hoch 4 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habe gestern Abend wohl eine Voli Tür nicht richtig geschlossen und so haben fast alle mal kurz für ein paar Stunden die Freiheit genossen. Waren...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    habe gestern Abend wohl eine Voli Tür nicht richtig geschlossen und so haben fast alle mal kurz für ein paar Stunden die Freiheit genossen. Waren im Vogelraum und in der Wäscherei voll unterwegs.
    Und dann sage noch mal einer Standardwellis können nicht richtig fliegen, den laden ich dann zum nächsten mal ein. Fast eine Stunde gebraucht um Nymphen, Normale- und Standardwellis ein zu fangen. Man hat ja sonst nichts zu tun. Jetzt bin ich geschlaucht und habe noch ein komplettes Arbeistprogramm vor mir.
    Übrigens eine Lutino Normal Henne hatte die Beste Ausdauer.

    Gruß
    Hans-Jürgen :gott:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Hans Jürgen!

    Das du geschlaucht warst, daß kann ich mir gut vorstellen.
    20 Vögelche, ist ja eine ganze Menge. :D :k

    Aber deinen Piepern, hat es bestimmt Spass gemacht. :D

    Wie wäre es denn mit einer Wiederholung???
    Sie würden sich bestimmt freuen. :blume:

    Ich meine wenn du mal langeweile hast. :D :0- :0-
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Naja HJB, es hat ja keienr gesagt das sie gar nicht fleigen können, aber auf jeden Fall plumper und langsamer als dei HB`s.....

    Und vielleicht warst Du ja zu langsam zum Einfangen........... :s :D :~
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    siehste hans-jürgen - war doch mal 'ne schöne abwechslung :D :D :D
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schade

    hätte ich gern gesehen :p
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Irgendwie muss ich grinsen...muss bestimmt lustig ausgesehen haben wie du hinter 20 Wellis hinterher bist.:D Wie hast du die denn alle eingefangen?
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Lol...

    Ob das am Wetter gelegen hat?
    Unser Yoshi turnte auch plötzlich heute morgen im Wohnzimmer herum, obwohl ich doch noch gar nicht zum Freiflug aufgemacht hatte.

    Da hat sich eins der kleinen Törchen im unteren Teil der Voliere wohl ein bisschen geöffnet und der kleine Gauner hat sofort den neuen Ausgang entdeckt.
     
  9. #8 Troubadoura, 30. April 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Na da wäre ich ja gerne Mäuschen gewesen. :hahaha: :+pfeif:
     
  10. #9 Pepe0204, 1. Mai 2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Ohhh jaaaa :+knirsch:

    Bitte noch mal, aber dann mit Fotoreportage :grin2:

    Kann mir gut vorstellen was da los war... Welliparty :dance: :+party:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    nein besser mit videokamera :D
    hätte ich auch gern gesehen :~
    sei froh das kein fenster offen war, dann wären se alle weg gewesen 8o
     
  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ich merks schon

    Schadenfreude ist die schönste Freude,

    Gruß
    Hans-Jürgen. :0-

    Beim nächsten mal bestelle ich einen Fotografen. :jaaa:
     
Thema:

Dann macht man sich halt Arbeit, 20 Wellis auf Freiflug im Betrieb - Streß hoch 4

Die Seite wird geladen...

Dann macht man sich halt Arbeit, 20 Wellis auf Freiflug im Betrieb - Streß hoch 4 - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...