Ziegensittich macht plötzlich neue Geräusche
Diskutiere Ziegensittich macht plötzlich neue Geräusche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo also mein Ziegensittich macht seit gestern neue Geräusche, die ich vorher noch nie gehört habe. Er ist noch nicht so lange bei uns, Anfang...
Schlagworte:
Thema:
Ziegensittich macht plötzlich neue Geräusche
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittich macht plötzlich neue Geräusche - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich Paare trennen
Ziegensittich Paare trennen: Hallo zusammen, eins meiner beiden Ziegensittich Pärchen ist aktuell in Brutstimmung. Jetzt geht es dementsprechend damit los, dass sich die... -
ZIEGENSITTICH Hahn verhält sich komisch
ZIEGENSITTICH Hahn verhält sich komisch: Hallo ihr lieben Mein Hahn verhält sich seit 2 Tagen sehr komisch Er streckt den Kopf immer nach hinten und quietscht bzw fiept. Er hat am Tag... -
Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne
Ziegensittich Hahn ruft ständig trotz Henne: Hallo zusammen, Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Ziegensittich Hahn Balu. Dieser ruft ständig nach der Henne Lucky. Lucky ist die zweite... -
Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn
Bamberg: Suchen älteren Ziegensittich-Hahn: Wir suchen für unsere 10-jährige Ziegensittich-Henne - wegen Tod des Partnervogels (Tumor) - einen ebenfalls schon älteren Laufsittich im Umkreis... -
Ziegensittiche Außenvoliere
Ziegensittiche Außenvoliere: Guten Abend, wieviele Ziegensittiche kann man in folgender Außenvoliere halten: Voliere: 3x2x2m Schutzhaus: 2x2x2m (beheizbar) 2 Paare? Vielen...