Beurer LW 220

Diskutiere Beurer LW 220 im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, Ich bin leider mit meiner Feuchte im Zimmer der Papagalos nicht zufrieden. Die Heizperiode fördert halt seinen Tribut. Aktuell habe ich...

  1. mehus

    mehus Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    Ich bin leider mit meiner Feuchte im Zimmer der Papagalos nicht zufrieden. Die Heizperiode fördert halt seinen Tribut.
    Aktuell habe ich einen Ultraschallvernebler den ich aber nicht soooo toll finde. Reinigungsmöglichkeit und Wassertankvolumen.

    Habe jetzt mal den Markt und die vorherigen Themen angeschaut. Letztendlich bin ich bei einem Beurer LW 220 für knapp 200€ hängengeblieben. Nur bevor ich bestelle würde ich gerne noch Meinungen hören und evtl auch Erfahrungen mit dem Gerät.

    Ich wollte eigentlich keinen Luftwäscher, mir geht es eher um eine vernünftige Luftfeuchtigkeit im Raum.

    Gruß
    Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tussicat

    Tussicat Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    63xxx
    Wie wäre es altmodisch mit Handtüchern auf der Heizung oder Behältern davor gehängt? So hättest Du eine sehr hygienische Lösung, günstig nur vielleicht nicht so elegant ..
     
  4. Hanne

    Hanne Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    39291 Möckern
    Das hab ich mal eine zeitlang so gemacht , war sicherlich zielführend. Allerdings hat diese Methode dann dazu geführt, daß sich auf dem Heizkörper Kalkbeläge gebildet haben , die nur sehr schwer wieder zu entfernen waren.
    Deshalb sind wir dann doch auf den Venta Luftwäscher gekommen , damit sind wir noch heute sehr zufrieden.
    LG Karin
     
  5. mehus

    mehus Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hi,
    Das mit den Handtüchern ist jetzt nicht so meins. Es sollte was dauerhaftes sein und am besten per elekt. Hygrostat regulierbar.

    Ich könnte zwar zwei uralte Gebracht haben für nen schmalen Kurs, jedoch A. alt und B. wahrscheinlich Recht höher Stromverbrauch. Deswegen wollte ich mich nach etwas neuem umschauen

    Gruß
    Manuel
     
Thema:

Beurer LW 220

Die Seite wird geladen...

Beurer LW 220 - Ähnliche Themen

  1. Boneco 2055, Venta LW44 oder Beurer???

    Boneco 2055, Venta LW44 oder Beurer???: Hallo liebe Vogelfreunde, als Besitzerin von 2 Grauen hab ich jede Menge Staub daheim. Nun suche ich nach einem Gerät für Luftfeuchte und...