Boneco 2055, Venta LW44 oder Beurer???

Diskutiere Boneco 2055, Venta LW44 oder Beurer??? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo liebe Vogelfreunde, als Besitzerin von 2 Grauen hab ich jede Menge Staub daheim. Nun suche ich nach einem Gerät für Luftfeuchte und...

  1. #1 wuselkueken, 27. Januar 2009
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo liebe Vogelfreunde,

    als Besitzerin von 2 Grauen hab ich jede Menge Staub daheim. Nun suche ich nach einem Gerät für Luftfeuchte und Luftreinigung. Ich habe die Frage schon mal gestellt, bin aber nicht so richtig vorangekommen.

    Ich hätte gern ein kombiniertes Gerät, damit ich nicht 2 solche Teile rumstehen habe.
    Bin nach einigen Recherechen auf folgende Geräte gestoßen:

    Boneco 2055
    Venta LW44
    Beurer

    Oder würdet ihr aus hygienischen Gründen doch lieber Befeuchter und Ionisator separat hinstellen und nicht als Kombigerät?

    Würde mich sehr freuen hilfreiche Ratschläge von euch zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    LE
    Hallo,

    ich persönlich halte von den Boneco-Teilen nix. Wir hatten mal eins,
    das extrem unpraktisch und auch generell nicht formschön...

    Wir haben mittlerweile einen Befeuchter von Wick und ein Casadron
    für die Luftreinigung. Das sind beides tolle Geräte, wenn auch gerade
    das Letztere ziemlich unbillig ist. Die beim Luftbefeuchter bemängelte
    Verkalkung ist zwar tatsächlich aufgetreten, aber dank der hervorra-
    genden Beschichtung extrem leicht und mit ein paar wenigen Hand-
    griffen zu beseitigen.

    Beide Geräte kann ich vorbehaltlos empfehlen! :zwinker:
     
Thema: Boneco 2055, Venta LW44 oder Beurer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boneco 2055 beseitigt Staub

    ,
  2. vogelforum beurer

Die Seite wird geladen...

Boneco 2055, Venta LW44 oder Beurer??? - Ähnliche Themen

  1. Venta Luftwäscher + Silverstick

    Venta Luftwäscher + Silverstick: Habe mich schon mal durch die Suchfunktionen gelesen und bräuchte trotzdem Hilfe. Würde gerne den kleinen Venta (Zimmer 12 qm )kaufen,und mit dem...
  2. Rowenta 6020 und Venta LW15

    Rowenta 6020 und Venta LW15: Hallo alle zusammen. Mein erster Beitrag ist sofort etwas zu Luftverbesserung. Habe jetzt seit ein paar Monaten die Kombi Rowenta 6020 und Venta...
  3. Beurer LW 220

    Beurer LW 220: Hallo, Ich bin leider mit meiner Feuchte im Zimmer der Papagalos nicht zufrieden. Die Heizperiode fördert halt seinen Tribut. Aktuell habe ich...
  4. Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien

    Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien: Hallo, ich möchte Euch kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen was die Wirkung eines Ventas LW 24 und zusätzlich eines Luftreinigers Baren...
  5. Venta LW15 Luftwäscher noch mit Garantie abzugeben

    Venta LW15 Luftwäscher noch mit Garantie abzugeben: Hallo, ich hoffe ich bin in dem Unterforum hier richtig und es ist ok das ich was poste =) Dachte mir, da mir das Forum hier damals bei...