Venta Luftwäscher + Silverstick

Diskutiere Venta Luftwäscher + Silverstick im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe mich schon mal durch die Suchfunktionen gelesen und bräuchte trotzdem Hilfe. Würde gerne den kleinen Venta (Zimmer 12 qm )kaufen,und mit dem...

1. #1 Svanhvit, 20.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2018
    Svanhvit

Svanhvit Mitglied

Habe mich schon mal durch die Suchfunktionen gelesen und bräuchte trotzdem Hilfe.
    Würde gerne den kleinen Venta (Zimmer 12 qm )kaufen,und mit dem F10 laufen lassen. Es gibt ja auch noch dieses Hygienemittel, geht die Benutzung zusammen oder soll - kann man dann auch noch den Silverstick benutzen - denke eher das geht nicht - oder reicht solch ein Silverstick um Bakterien, Keime, Pilze abzutöten. Welcher Stick käme in Frage? habe bei amazon nur Einen, aber für ein anderes Gerät gefunden. Wenn, wie oft wechselt Ihr das Wasser? reinigt Ihr den Venta? Habe auch noch einen Luftreiniger mit Ionisator, UV Lampe, Kohlematten, bin mir aber nicht sicher ob das ausreicht Keime, Pilze abzutöten oder eher noch zu vermehren...... Beides laufen lassen?
    Oder gibt es was effizienteres mittlerweile.
    Danke schon mal für Antworten... Gruß Gabriela

2. Anzeige

3. #2 Svanhvit, 20.01.2018
    Svanhvit

Svanhvit Mitglied

Habe jetzt den neuen Venta LW 25 bestellt, kirschrot :), da die Rezessionen bei dem Kleinen wegen der Lautstärke/und Reinigungswirkung nicht so gut ausfielen. Wie oben geschrieben steht halt die Frage im Raum Hygienemittel - F10 - Silver Stick.... wobei das Hygienemittel wohl im Langzeitbetrieb nützlich sein soll..

Thema: Venta Luftwäscher + Silverstick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Luftwäscher venta silberstick

Die Seite wird geladen...

Venta Luftwäscher + Silverstick - Ähnliche Themen

1. Rowenta 6020 und Venta LW15

Rowenta 6020 und Venta LW15: Hallo alle zusammen. Mein erster Beitrag ist sofort etwas zu Luftverbesserung. Habe jetzt seit ein paar Monaten die Kombi Rowenta 6020 und Venta...
  2. Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien

Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien: Hallo, ich möchte Euch kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen was die Wirkung eines Ventas LW 24 und zusätzlich eines Luftreinigers Baren...
  3. dringend hat jemand erfahrung mit einem luftwäscher

dringend hat jemand erfahrung mit einem luftwäscher: Hallo ich bin es nochmal, ich habe mir Grad mal den venta luftwäscher angeschaut,der ist schon recht teuer. Hat jemand von euch Erfahrung mit...
  4. Anschaffung Luftwäscher

Anschaffung Luftwäscher: Hallo, nun da die Heizperiode ansteht wollen wir für unsere Papageien einen Luftwäscher/-befeuchter anschaffen. Einen Daikin Luftreiniger haben...
  5. Venta LW15 Luftwäscher noch mit Garantie abzugeben

Venta LW15 Luftwäscher noch mit Garantie abzugeben: Hallo, ich hoffe ich bin in dem Unterforum hier richtig und es ist ok das ich was poste =) Dachte mir, da mir das Forum hier damals bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden