Gebrauchsanweisung für Venta Luftwäscher

Diskutiere Gebrauchsanweisung für Venta Luftwäscher im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen!! Habe mir einen Venta Luftwäscher , einen LW14, ersteigert! doch leider habe ich nicht beachtet, dass keine Gebrauchsanweisung...

1. Habibi

Habibi Mitglied

Hallo zusammen!!

Habe mir einen Venta Luftwäscher , einen LW14, ersteigert! doch leider habe ich nicht beachtet, dass keine Gebrauchsanweisung dabei ist!

Ich kann mir zwar in etwa vorstellen wie er funktioniert, aber ich möchte nichts falsch machen!

deshalb wollte ich fragen ob noch jemand so eine Gebrauchsanweisung hat und mir evtl. den wichtigsten Teil von wegen, in Betriebnahme und Handhabung kurz zuschicken könnte??

Danke schon mal:blume:

Vlg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

Goja Stammmitglied

HI,

ich hab die hier bei mir irgendwo rumliegen und lass Dir ne Kopie zukommen, wenn Du mir ein paar Tage Zeit gibst.

Gruß
    Kerstin

4. Habibi

Habibi Mitglied

Hi Kerstin!

Vielen Dank! Wäre echt toll von dir!! Ist auch nicht so sonderlich dringend! Hab zumindest schon herausgefunden wie man ihn anmacht!:D

Gruß Kerstin

5. Goja

Goja Stammmitglied

Hi Kerstin,

ich hab das Teil gefunden und kopier es Dir. Sind nur 2 oder 3 Seiten.
    Anschrift bitte per PN.

Gruß
    Kerstin

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchsanweisung für Venta Luftwäscher

Die Seite wird geladen...

Gebrauchsanweisung für Venta Luftwäscher - Ähnliche Themen

1. Rowenta 6020 und Venta LW15

Rowenta 6020 und Venta LW15: Hallo alle zusammen. Mein erster Beitrag ist sofort etwas zu Luftverbesserung. Habe jetzt seit ein paar Monaten die Kombi Rowenta 6020 und Venta...
  2. Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien

Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien: Hallo, ich möchte Euch kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen was die Wirkung eines Ventas LW 24 und zusätzlich eines Luftreinigers Baren...
  3. dringend hat jemand erfahrung mit einem luftwäscher

dringend hat jemand erfahrung mit einem luftwäscher: Hallo ich bin es nochmal, ich habe mir Grad mal den venta luftwäscher angeschaut,der ist schon recht teuer. Hat jemand von euch Erfahrung mit...
  4. Anschaffung Luftwäscher

Anschaffung Luftwäscher: Hallo, nun da die Heizperiode ansteht wollen wir für unsere Papageien einen Luftwäscher/-befeuchter anschaffen. Einen Daikin Luftreiniger haben...
  5. Venta LW15 Luftwäscher noch mit Garantie abzugeben

Venta LW15 Luftwäscher noch mit Garantie abzugeben: Hallo, ich hoffe ich bin in dem Unterforum hier richtig und es ist ok das ich was poste =) Dachte mir, da mir das Forum hier damals bei...