Gebrauchsanweisung für Venta Luftwäscher

Diskutiere Gebrauchsanweisung für Venta Luftwäscher im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen!! Habe mir einen Venta Luftwäscher , einen LW14, ersteigert! doch leider habe ich nicht beachtet, dass keine Gebrauchsanweisung...
Habibi

Habibi

Mitglied
Beiträge
109
Hallo zusammen!!

Habe mir einen Venta Luftwäscher , einen LW14, ersteigert! doch leider habe ich nicht beachtet, dass keine Gebrauchsanweisung dabei ist!

Ich kann mir zwar in etwa vorstellen wie er funktioniert, aber ich möchte nichts falsch machen!

deshalb wollte ich fragen ob noch jemand so eine Gebrauchsanweisung hat und mir evtl. den wichtigsten Teil von wegen, in Betriebnahme und Handhabung kurz zuschicken könnte??

Danke schon mal:blume:

Vlg
 
HI,

ich hab die hier bei mir irgendwo rumliegen und lass Dir ne Kopie zukommen, wenn Du mir ein paar Tage Zeit gibst.

Gruß
Kerstin
 
Hi Kerstin!

Vielen Dank! Wäre echt toll von dir!! Ist auch nicht so sonderlich dringend! Hab zumindest schon herausgefunden wie man ihn anmacht!:D

Gruß Kerstin
 
Hi Kerstin,

ich hab das Teil gefunden und kopier es Dir. Sind nur 2 oder 3 Seiten.
Anschrift bitte per PN.

Gruß
Kerstin
 
Thema: Gebrauchsanweisung für Venta Luftwäscher
Zurück
Oben