Gebrauchsanweisung Pari Boy

Diskutiere Gebrauchsanweisung Pari Boy im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe mir zur Behandlung meines Papageis einen Pari Boy (altes Modell in grün)...
alex

alex

Stammmitglied
Beiträge
466
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

Ich habe mir zur Behandlung meines Papageis einen Pari Boy (altes Modell in grün) besorgt. Leider war keine Gebrauchsanweisung dabei. Hat vielleicht jemand eine, die er nicht mehr braucht oder mir als pdf-Datei per e-mail schicken kann? Oder kann man sich die Gebrauchsanweisung irgendwo im Internet herunterladen?

Danke und viele Grüße

Alex
 
Hallo Alex,

mmh ich hab nur den neuen - sind da denn so grosse Unterschiede?
Ich kann Dir ja mal versuchsweise diese schicken, falls Du möchtest.
Müsste sie nur noch rauskruschteln...

Wie Du willst :~

Tschüssle
:0-
 
Wenn du nicht damit zurecht kommst,meld dich noch einmal,ich hab den alten Boy!Schick eine PN,Gruß,BEA
 
Hallo ihr Lieben,

danke für die schnellen Antworten.

@buteobuteo: Gerne würde ich es mal mit der Gebrauchsanweisung für den neuen Boy probieren und würde mich freuen, wenn Du sie mir per PN oder Mail schicken könntest.

@Pucki: Falls ich nicht damit parat komme, nehme ich Dein Angebot gerne an und melde mich bei Dir.

Gruß Alex :0-
 
Hallo Alex

Schau doch mal bei Pari rein. http://www.pari.de
Dort auf Service klicken und schon hast Du Mailadresse und Servicetelefonnummer.
 
Thema: Gebrauchsanweisung Pari Boy

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.461
Lemon
Lemon
wellifan
Antworten
1
Aufrufe
2.126
Sam & Zora
Sam & Zora
wellifan
Antworten
4
Aufrufe
1.332
wellifan
wellifan
I
Antworten
1
Aufrufe
2.009
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben