Gebrauchsanweisung Pari Boy

Diskutiere Gebrauchsanweisung Pari Boy im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe mir zur Behandlung meines Papageis einen Pari Boy (altes Modell in grün)...

1. alex

alex Stammmitglied

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

Ich habe mir zur Behandlung meines Papageis einen Pari Boy (altes Modell in grün) besorgt. Leider war keine Gebrauchsanweisung dabei. Hat vielleicht jemand eine, die er nicht mehr braucht oder mir als pdf-Datei per e-mail schicken kann? Oder kann man sich die Gebrauchsanweisung irgendwo im Internet herunterladen?

Danke und viele Grüße

Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteobuteo

buteobuteo schattendasein

Hallo Alex,

mmh ich hab nur den neuen - sind da denn so grosse Unterschiede?
    Ich kann Dir ja mal versuchsweise diese schicken, falls Du möchtest.
    Müsste sie nur noch rauskruschteln...

Wie Du willst :~

Tschüssle
    :0-

4. Pucki

Pucki Bea

Wenn du nicht damit zurecht kommst,meld dich noch einmal,ich hab den alten Boy!Schick eine PN,Gruß,BEA

5. alex

alex Stammmitglied

Hallo ihr Lieben,

danke für die schnellen Antworten.

@buteobuteo: Gerne würde ich es mal mit der Gebrauchsanweisung für den neuen Boy probieren und würde mich freuen, wenn Du sie mir per PN oder Mail schicken könntest.

@Pucki: Falls ich nicht damit parat komme, nehme ich Dein Angebot gerne an und melde mich bei Dir.

Gruß Alex :0-

6. #5 Alfred Klein, 23. November 2004
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Alex

Schau doch mal bei Pari rein. http://www.pari.de
    Dort auf Service klicken und schon hast Du Mailadresse und Servicetelefonnummer.

7. Thomas B.

Thomas B. Guest

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchsanweisung Pari Boy

Die Seite wird geladen...

Gebrauchsanweisung Pari Boy - Ähnliche Themen

1. Pari Boy SX - aber welcher?

Pari Boy SX - aber welcher?: Ihr Lieben, da einer meiner Vögel ab sofort regelmäßig inhalieren soll, möchte ich mir einen Pari Boy anschaffen - ich habe hier schon mal...
  2. Pari Boy Vernebeler welcher

Pari Boy Vernebeler welcher: Hallo habe eine Frage geht zum inhalieren bei Vögeln nur der Vernebeler mit dem roten einsatz oder reicht der blau habe einen Pari Box Torbo...
  3. Pari Boy oder Alternativen

Pari Boy oder Alternativen: Hallo, ich benötige einen Pari Boy oder ein ähnliches Gerät. Wichtig wäre eine Verneblung mit Tröpfchen unter 5 Micrometer. Leider finde ich...
  4. welcher Pari boy???

welcher Pari boy???: Huhu Momo muss jetzt auch inhalieren, bin aber absolut nicht sicher, welchen Pari boy ich nehmen kann. In ebay gibt es so viele...
  5. Pary Boy

Pary Boy: Hallo Da ich hier immer wieder von diesem Gerät lese und durch meine Zwei Aspergillus geplagten Vögel lässt mich das Tema nicht los und würde...