Welchen Pari-Boy anschaffen?

Diskutiere Welchen Pari-Boy anschaffen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Pari-Boy anschaffen und bin etwas überfordert mit den vielen Modellen. Ich weiß, dass ich für Vögel den...

1. #1 wellifan, 17.01.2020
    wellifan

wellifan Foren-Guru

Hallo zusammen,
    ich würde mir gerne einen Pari-Boy anschaffen und bin etwas überfordert mit den vielen Modellen. Ich weiß, dass ich für Vögel den roten Aufsatz aus dem SX-Yearpack brauche, aber was ist mit dem KOmpressor? Da gibt es ja erhebliche Preisunterschiede...muss das ein ganz bestimmter sein, oder kann ich nehmen, was ich gerade im Angebot finde, solange der Aufsatz passt? Eigentlich bläst er ja nur Luft,oder?

Danke schonmal und liebe Grüße,
    Petra

2. #2 Sam & Zora, 17.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Gehe mal davon aus du sprichst von einem Inhalator (Kaltvernebler)? Meine Vögel inhalieren mit einem INQUA und ich bin sehr zufrieden damit. Komplettes Zubehör war inklusive, leichte Handhabung und die Teile sind spülmaschinenfest. Ein Inhalator ist, wie der Name schon sagt, zum Inhalieren, heißt, er vernebelt (kalt) Inhalationslösungen (bläst keine Luft). Meine Vögel inhalieren gerne und fühlen sich dabei pudelwohl.

Thema:

Welchen Pari-Boy anschaffen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Pari-Boy anschaffen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Pari-Boy nehmen?

Welchen Pari-Boy nehmen?: Hallo, ich möchte mir einen Pari Boy zulegen und weiß nicht recht, welche Unterschiede es zwischen den einzelnen Geräten gibt. Da gibt es...
  2. Welchen Pariboy?

Welchen Pariboy?: Hallo zusammen da ich einen Pariboy generell nicht schlecht finde (auch für uns Menschen) möchte ich geren einen kaufen. Was muss ich...
  3. Um welchen Vogel handelt es sich

Um welchen Vogel handelt es sich: Ich habe diesen Vogel geschenkt bekommen. Nur leider keine Ahnung, um welchen es sich handelt. Kann mir jemand weiterhelfen?
  4. Welchen Vogel imitiert diese Rabenkrähe ?

Welchen Vogel imitiert diese Rabenkrähe ?: Hallo ! Darf ich euch noch mal bitten......? Die Rabenkrähe hat diese Laute schon mitgebracht, wie sie in die Voli neu gekommen ist (von der...
  5. um welchen Vogel handelt es sich?

um welchen Vogel handelt es sich?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden