Beurer LW 220

Diskutiere Beurer LW 220 im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, Ich bin leider mit meiner Feuchte im Zimmer der Papagalos nicht zufrieden. Die Heizperiode fördert halt seinen Tribut. Aktuell habe ich...
M

mehus

Mitglied
Beiträge
92
Hallo,

Ich bin leider mit meiner Feuchte im Zimmer der Papagalos nicht zufrieden. Die Heizperiode fördert halt seinen Tribut.
Aktuell habe ich einen Ultraschallvernebler den ich aber nicht soooo toll finde. Reinigungsmöglichkeit und Wassertankvolumen.

Habe jetzt mal den Markt und die vorherigen Themen angeschaut. Letztendlich bin ich bei einem Beurer LW 220 für knapp 200€ hängengeblieben. Nur bevor ich bestelle würde ich gerne noch Meinungen hören und evtl auch Erfahrungen mit dem Gerät.

Ich wollte eigentlich keinen Luftwäscher, mir geht es eher um eine vernünftige Luftfeuchtigkeit im Raum.

Gruß
Manuel
 
Wie wäre es altmodisch mit Handtüchern auf der Heizung oder Behältern davor gehängt? So hättest Du eine sehr hygienische Lösung, günstig nur vielleicht nicht so elegant ..
 
Das hab ich mal eine zeitlang so gemacht , war sicherlich zielführend. Allerdings hat diese Methode dann dazu geführt, daß sich auf dem Heizkörper Kalkbeläge gebildet haben , die nur sehr schwer wieder zu entfernen waren.
Deshalb sind wir dann doch auf den Venta Luftwäscher gekommen , damit sind wir noch heute sehr zufrieden.
LG Karin
 
Hi,
Das mit den Handtüchern ist jetzt nicht so meins. Es sollte was dauerhaftes sein und am besten per elekt. Hygrostat regulierbar.

Ich könnte zwar zwei uralte Gebracht haben für nen schmalen Kurs, jedoch A. alt und B. wahrscheinlich Recht höher Stromverbrauch. Deswegen wollte ich mich nach etwas neuem umschauen

Gruß
Manuel
 
Thema: Beurer LW 220

Ähnliche Themen

wuselkueken
Antworten
1
Aufrufe
4.465
Azrael
Azrael
Zurück
Oben