Beziehungspflege unter Rußköpfchen

Diskutiere Beziehungspflege unter Rußköpfchen im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich habe es heute geschafft, meine beiden Rußköpfchen bei der täglichen Beziehungspflege ;) abzulichten. Rechts ist unser Hahn und links...

  1. #1 Charlotte28, 28. Januar 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    ich habe es heute geschafft, meine beiden Rußköpfchen bei der täglichen Beziehungspflege ;) abzulichten.
    Rechts ist unser Hahn und links die Henne. Sie sieht von der Brutphase noch etwas mitgenommen aus, aber das wird schon noch.

    So genießen die beiden ihre wiedergewonnene Zeiwsamkeit. :)
    Hübsch nicht wahr?


    Grüße von charlotte
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charlotte28, 28. Januar 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Und hier noch die letzten Bilder:
     

    Anhänge:

    • Bild5.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      123
    • Bild6.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      124
  4. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Tolle Bilder :zustimm: und niedliche Racker :prima:
     
  5. #4 Charlotte28, 28. Januar 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ähhh, hab mich vertan.
    Rechts ist die Henne und links der Hahn. Ich mit meiner Rechts-Links-Schwäche :o

    Grüße charlotte
     
  6. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Genau, das wollte ich dich eigentlich erst fragen, also ob das nich genau anders rum is, aber hab mich nicht getraut :~
    Das kam mir nämlich schon komisch vor als ich die Bilder angeschaut hab, warum weiß ich aber auch nicht :)
    Viele Grüße Anja
     
  7. #6 Charlotte28, 28. Januar 2006
    Charlotte28

    Charlotte28 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Anja,
    da hast du Recht, irgendwie hat sie schon eine richtige Hennenhaltung:D.

    Obwohl die Henne eigentlich (ich weiß nicht wie das bei den anderen Agaarten ist) laut Literatur größer sein soll. Sie ist aber fast einen Zentimeter kleiner als er.
    Unser Hahn ist ein wirklich stattlicher Kerl, aber das nutzt ihm wenig, das Zepter hat ganz klar sie in der Hand.

    Grüße von charlotte :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beziehungspflege unter Rußköpfchen