Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis

Diskutiere Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis im Forum PLZ-Bereich 2 im Bereich Vogelbetreuung - Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich...
S

Susanna

Neuling
Beiträge
5
Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich aufnehmen und betreuen könnte. Im Gegenzug nehme ich auch gern Wellis bei mir auf, da es dann doch etwas langweilig für die beiden so allein ist. Sie waren mal vier, nun sind sie zu zweit, zwei sind im Laufe der letzten 12 Monate altersbedingt gestorben. :-( Ich wohne in Hamburg-Altona, sie haben hier ganztägig Freiflug, außerdem gutes Futter und Helligkeit.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht schreiben, ich schau hier nur selten rein.
 
Thema: Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben