Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung

Diskutiere Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Halte vier Nymphen- und zwei Ziegensittiche - und zur Zeit auch noch einen Wellensittich und suche eine zuverlässige und erfahrene...

Schlagworte:
  1. #1 Geierhasi, 08.02.2020
    Geierhasi

Geierhasi Neues Mitglied

Halte vier Nymphen- und zwei Ziegensittiche - und zur Zeit auch noch einen Wellensittich und suche eine zuverlässige und erfahrene Urlaubsbetreuung, die auch erkennt, wenn eines der Tierchen krank wird und bereit ist, zu einem vogelkundigen Tierarzt zu fahren. Außerdem sind meine Schätze ständigen Freiflug gewohnt und sollten daher entweder bei mir oder in einem eigenen Vogelzimmer betreut werden.
    Im Gegenzug freue ich mich, mich liebevoll und verantwortungsbewusst um Ihre Vögel kümmern zu dürfen!

Thema:

Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche und biete Sittichbetreuung in MA und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Suche dringend einen Gefährten

Suche dringend einen Gefährten: Hallo liebe Vogelfreunde Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 5 Jahre altem Weißbauchpapageien. Leider ist ihr Gefährte verstorben. Ich...
  2. 78050 3 pbfd Wellensittich Hennen suchen ein Zuhause

78050 3 pbfd Wellensittich Hennen suchen ein Zuhause: Hallo, wir sind Lilly, Flocke und Traube. wir wohnen gemeinsam da wir wegen pbfd nicht zu den anderen dürfen. Wir haben sehr viel hinter uns und...
  3. Suche Blaugenicksperlingspapagei Hahn

Suche Blaugenicksperlingspapagei Hahn: Meine Henne braucht einen neuen Partner. Kennt jemand im Raum Wuppertal jemanden der Blaugenicksperlingspapageien abgibt?
  4. suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe

suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe: Habe heute zwei Halsis gekauft und habe nur die Ringnummern von AZ Züchtern . Kann mir jemand helfen
  5. suche Züchter von Timneh Graupapageien

suche Züchter von Timneh Graupapageien: abgetrennt von hier als eigenes Thema Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und finde mich noch nicht ganz zurecht. Deswegen weiß ich auch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden