Bildasssssss

Diskutiere Bildasssssss im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Gunna, so eine wahre Männerfreundschaft ist schon was. :) Hatte ja mal ein sehr verliebtes Hennenpaar, die sich wieder getrennt...

  1. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Gunna,

    so eine wahre Männerfreundschaft ist schon was. :)

    Hatte ja mal ein sehr verliebtes Hennenpaar, die sich wieder getrennt hatten, heute merkt man von ihrer damaligen gegenseitigen Liebe nichts mehr.

    Ich denk mir halt, wenn mal so eine reine Männerliebe auseinander gehen sollte, dass sie doch dann immer noch dicke Freunde bleiben würden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Mary

    ja, am Anfang waren Timmy und Emil unzertrennlich, das kam daher, dass Emil 3 Jahre als Einzelvogel leben mußte bevor er zu uns kam. Da hat er sich auch sehr an Timmy rangeschmissen, denk ich mal. Hatte viel nachzuholen. Zur Zeit unwirbt Timmy eine junge violette Henne, und hat nciht mehr so viel Zeit für Emil - trotzdem treffen sie sich viel und sind dann wieder zärtlich miteinander:) .
    Hennenfreundschaften die über die Pubertät hinaus reichen, sind sicher selten. Aber soweit ich mich erinnere gab es hier im Forum mal eine Teilnehmerin, bei der haben zwei eng befreundete Hennen sogar einen Nistkasten geteilt und ihre Bruten gemeinsam aufgezogen. - Ich weiß nicht mehr wer das war:? - jedenfalls dürfte das so ziemlich einmalig sein.
     
  4. Santho

    Santho Guest

    ich bin wirklich verzaubert....ihr habt ja alle mega schnuffels! auch haben will......solche habe ich hier bei uns noch nie entdecken können....*schade*
     
  5. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Gunna,

    ich meine mich an die 2 Hennen mit dem Nistkasten auch zu erinnern.

    Vielleicht, wenn 2 Hennen von Anfang zusammen sind und keine andere Partnerauswahl haben, könnte ich mir vielleicht auch eine längere Hennenfreundschaft vorstellen, weiß es eben nicht, 2 Hennen alleine hatte ich persönlich noch nie.

    Aber sehr schön :) , dass Timmy, obwohl er mit einer Henne liebäugelt, seinen Partner trotzdem noch Zärtlichkeiten schenkt.
    Eben, im umgekehrten Fall, bei 2 Hennen, könnte ich mir sowas überhaupt nicht vorstellen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildasssssss