Bilder meiner Kanarien

Diskutiere Bilder meiner Kanarien im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, hier sind meine Kanarien!!!

1. Seb

Seb Foren-Guru

Hallo,

hier sind meine Kanarien!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb

Seb Foren-Guru

und hier noch zwei Bilder meiner Mosaiken

Anhänge:

4. kikki

kikki Guest

hallooo, die hellen getigerten sind echt schön,auch der kräftig getigerte vorne. Züchtest du nur diese Rasse? Ich habe auf einer Seite Terracanarien gesehen,wunderschön. die Zeichnung ist dort so klar.

5. Seb

Seb Foren-Guru

Hallo Kikki,

die helleren Mosaiken nennen sich achat rot Mosaiken.
    Die dunkleren nennen sich schwarz rot Mosaiken. Außer den beiden Farben züchte ich noch schwarz rot, die auf dem ersten Bild zu sehen sind und Deutsche Hauben.

6. kikki

kikki Guest

achso, die beiden Hellen sind dann wohl die Weibchen von der Art wie es der rotköpfige Helle ist. Wenn ich das jetzt richtig aus diesem Forum gelernt habe,haben Mosaik Männchen rote Gesichter und die Weibchen etwas rotes an den Augen,also unauffälliger rot.
    Ist das jetzt richtig.

7. Seb

Seb Foren-Guru

Ja das ist richtig. :)

8. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Hallo Bastie!
    Das kann sich doch sehen lassen! Also 2 Kollektionen auf der Mosaikschau? ;)

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Seb

Seb Foren-Guru

Hallo Tommi,

ich denke schon, dass ich zwei Kollektionen auf der Mosaikschau stellen werde. :) 8) :D

11. Seb

Seb Foren-Guru

Hier noch ein paar Bilder !!!! :)

Anhänge:

Thema: Bilder meiner Kanarien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutsch haube opal

,
  2. Kanarienvögel opal

,
  3. kanarienvögel rot

,
  4. kanarien schwarz rot,
  5. kanarien rot mosaik
Die Seite wird geladen...

Bilder meiner Kanarien - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  3. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  4. Kanarienvögel singen nicht mehr

Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  5. Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?

Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?: Hallo allerseits, ich möchte bei meinen 3 Kanarien die Sitzstangen austauschen, eignen sich dafür auch Ginkgoäste oder sind die eher ungeeignet?...