bilder!! Voli ist fertig!

Diskutiere bilder!! Voli ist fertig! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi leute! bin so happy unsere außenvoli ist jetzt fertig :rockon: jetzt muss ich sie nur noch von innen gestalten und dann kann chucky da...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute!
    bin so happy
    unsere außenvoli ist jetzt fertig :rockon:
    jetzt muss ich sie nur noch von innen gestalten und dann kann chucky da vormittags einziehen!

    hier mal zwei bilder!
    [​IMG]
    wir haben chucky schon mal reingesetzt!
    [​IMG]

    so nun bitte ich um tipps oder bilder für die innengestaltung :jaaa:

    ach ja ich stell hier gleich noch die urlaubsbilder rein, die vom vogelpark und so!
     
  2. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    so dann fang ich mal an mit den urlaubsbildern!

    hier ein steppenadler
    [​IMG]
    und ein ara
    [​IMG]
    und ein (leider gerupfter) edelpapagei
    [​IMG]
    ein paar möwen!
    [​IMG]
     
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    und weiter
    ein spatz der sich mit dem brot ganz schnell davon macht :D
    [​IMG]
    zwei möwen
    [​IMG]
    noch mehr möwen :D
    die haben immer alle ganz gierig darauf gewartet, dass ich wieder brot hochwerfe :s
    [​IMG]
    [​IMG]

    ein, keine ahnung was das ist :s
    [​IMG]

    hier fängt eine möwe gerade ein brot das ich ihr hochgeworfen habe
    [​IMG]

    so es kommen noch mehr bilder, ich muss die aber erst bearbeiten, weiß nicht wie lange ich dafür brauche, vielleicht morgen ;)
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Alina,

    tolle Flugfotos sind dir da gelungen:)
    Schön, dass es schon mit Chuckys Voliere geklappt hat:)
    Da ja nur eine Seite Gitter zu Klettern ist, würde ich an ein oder 2 Seiten noch Möglichkeiten schaffen, wo mehr hoch und runter geklettert werden kann. Unter der Decke noch ein paar Seile spannen und dann Knabbermöglichkeiten, Spielzeug :0-
     
  5. #5 NicoleJ, 25.08.2004
    NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Alina

    Wir bauen auch mal wieder, momentan bekommt man schon mal " gute " Abfälle in der Baumschule. Von Zeit zu Zeit schnorren wir uns da Obstbäumchen die ohnehin auf dem Müll landen würden. Natürlich ungespritzt, dann brauchst du nicht so viel Löcher machen. Das sind nämlich immer gute Ansätze wo sie mit dem Schnabel unter kommen. Wenn morgens ein Loch noch ganz klein, so kann es abends schon riesig groß sein :D .
     
  6. #6 Rudi123, 26.08.2004
    Rudi123

    Rudi123 Guest

    Hallo Kiwily,

    wie es auf deinen Bildern aussieht warst du im Vogelpark Marlow kann das sein???

    Wenn ja, fandest du es nicht erschreckend wie sich die Papageien den ganzen Tag langweilen müssen, und vor allem wie schrecklich ihr allgemeinzustand ist, die meisten der Papageien sind doch gerupft!

    Und wie "groß" ist die Voliere der Kakadus??? Und sowas nennt sich Vogelpark!!!

    Liebe Grüße von
    Rudi, Emma&Paul
     
  7. Birmi

    Birmi Guest

    Tolle Bilder hast du da gemacht, du sag doch mal was für eine Digicam hast du die so schöne Flugfotos macht. Meine sind immer unscharf! :-(
     
  8. #8 cora 1500, 26.08.2004
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Hallo Alina,

    Schöne Urlaubsfotos hast du :D
    Das kleine Tierchen auf dem Foto ist ein Erdmännchen.

    Also ich habe "nur" einen Papagei gesehen der sich rupft.
    (Von dem auch das Foto ist). Der schon mehrere Jahre so gerupft aus.
    Aber eigentlich ist ein Rupfer schon einer zu viel. :s
     
  9. Motte

    Motte Guest

    Das süsse Vicherl ist kein Erdmännchen sondern ein Murmeltier.

    Der Ara ist auch gerupft. Ohne jetzt irgendwas bewerten zu wollen: Viele Vogelparks nehmen auch Vögel aus privathand weil sie lästig wurden. So sehen die Tiere dann auch aus. Ich habe schon erlebt wie sich gerupfte Kakas oder Amas direkt ans Gitter geworfen haben und von den Passanten gekrault werden wollten. Ich denke diese Tiere sind dann aus privathand und total fehlgeprägt. Dementsprechend sind solche Tiere erstmal in EInzelhaft oder unter Artfremden, da eine direkte Vergesellschaftung nicht immer möglich ist. Dieser krasse Menschenentzug ist sicher nicht das ideale für die armen Tiere, aber die Schuld liegt da nicht primär bei den Vogelparks.

    Natürlich sollte es in einem Vogelpark Grundvorraussetzung sein das die Volieren groß und gut eingerichtet sind. Diesen Vogelpark kenne ich nicht und kann nichts darüber sagen.
     
  10. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute
    ja ich war in marlow
    ich fand es auch zuerst erschreckend das die papageien dort fast alle garupft sind, der ara auf dem foto hatte den ganzen bauch nackt, sieht man aber auf dem foto nicht, einer von den rotohraras war auch schon ziemlich gerupft :(
    ich bekomme die fotos irgendwie nicht mehr so rein wie sonst, deshalb muss ich die letzten nun so klein machen wie es das forum erlaubt, okay?
     
  11. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    so die ersten fünf
     

    Anhänge:

  12. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    und nochmal fünf
     

    Anhänge:

  13. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    und noch wieder welche
     

    Anhänge:

  14. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    und die letzten vier
     

    Anhänge:

  15. #15 pc-bella, 26.08.2004
    pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  16. Motte

    Motte Guest

    Grosses Rätselraten *G*

    Aber Du hast wohl recht. Für ein Murmeltier ist das Kerlchen etwas zu zierlich
     
  17. #17 Liverpool95, 26.08.2004
    Liverpool95

    Liverpool95 Guest

    Die Fotos sind euch gut gelungen! Gratuliere! :jaaa:
     
  18. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    präriehund kann schon sein, ich glaub so hieß er auch :D

    war irgendeiner von eun denn schonmal in marlow, hattet ihr da auch diesen süßen lori bei euch sitzen, den in der vogelschau, der kleine braune!
    echt ein total süßes kerlchen, der wollte mich gar nicht mehr in ruhe lassen, mit seiner pinseligen zunge :D
     
  19. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
     
  20. Balu

    Balu Guest

    es ist ein Präriehund...super Bilder übrigens,vorallem der weißkopfseeadler ist super!!
     
Thema: bilder!! Voli ist fertig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerupfter adler

    ,
  2. gerupfter adler bilder

    ,
  3. gerupfte adler

Die Seite wird geladen...

bilder!! Voli ist fertig! - Ähnliche Themen

  1. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...
  2. Bilder meiner neuen Freiflugvolieren

    Bilder meiner neuen Freiflugvolieren: Das ist die 1 voliere ist vor ca.3 monaten gebaut worden. [ATTACH] Das ist die 2.ist vor ca 1 monat gebaut worden [ATTACH] Das ist...
  3. Bilder & Größe von Volieren und Schutzhäusern mit Besatz

    Bilder & Größe von Volieren und Schutzhäusern mit Besatz: Hallo, ich bin seit Tagen fleißig am Bau meiner Voliere und hätte nun gern gewust wie Eure Volieren aussehen da ich leider nicht viele...
  4. Erste Bilder der entstehenden Voliere

    Erste Bilder der entstehenden Voliere: hier hab ich für euch die ersten bilder der entstehenden voilere für meine agas^^ [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Bilder von Euren Volis

    Bilder von Euren Volis: Guten Morgen Habt ihr vielleicht ein paar Bilder von Euren Volieren ? Brauche noch ein paar Anregungen zur Einrichtung. Habe gelesen 3...