Bilder von unseren 2 Schmusegeiern

Diskutiere Bilder von unseren 2 Schmusegeiern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Halli-Hallöchen! Ich melde mich ja nicht oft zu Wort, aber ich möchte euch heute mal wieder ein Paar Bilder von unseren beiden süßen zeigen...

  1. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Halli-Hallöchen!

    Ich melde mich ja nicht oft zu Wort, aber ich möchte euch heute mal wieder ein Paar Bilder von unseren beiden süßen zeigen :0-

    Vielleicht kann ein Experte unter Euch unsere letzten Zweifel beseitigen, und uns sagen, ob unser(e) Jimmy nun ein Männlein oder ein Weiblein ist... Die Bilder sind gaaaanz aktuell

    1. Jimmy kopfüber beim Hirseknabbern
    2. Charly kopfüber beim Hirseknabbern - was tut man nicht alles für einen Leckerbissen.... ;)
    3. bis 5. die beiden beim Schmusen, da hatten die beiden einen echt total verschmusten Tag und wir haben jede Menge Fotos gemacht und auch Video gedreht, schade, das man die nicht hier zeigen kann...

    Charly ist der Hellblaue ... ja was den eigentlich? (Farbschlag?)
    Jimmy der Graue was ist er/sie wohl? :?

    Auf jeden Fall viel Spass beim anschauen!!

    Grüßli
    Bine & Family
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    wo sind??? :traurig:
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    seh nix 8o :?
     
  5. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Sorry, die Bilder fehlen, kommen gleich nach

    Bine
     

    Anhänge:

  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Neiiin, wie süüß! 8o :prima:
    Das sieht ja zu goldig aus.

    Wär das nicht was für "Bilder glücklicher Paare" im allgemeinen Forum?
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hm, ich rate mal:
    Charly = opalin hellblau aufgehellt?
    Jimmy = opalin grau


    Sind das Halbstandards oder Standards?
     
  8. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Hallo Anja!

    Danke dir für deine Antwort, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob es Standards sind, wir habn damals beim Kauf den Züchter nicht gefragt, unsere Mädels haben sichdie beiden einfach ausgesucht. Das es da so viele verschiedene Arten gibt, hab ich erst hier im Forum erfahren, in unserem Welli-Buch steht da nix drüber drin.

    Bine
     
  9. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Die sind ja herzallerliebst! Ein wunderschönes Paar :trost: ! Jimmi ist übrigens eindeutig eine Henne.
     
  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    boah!!! so ein süßes paar!!! goldisch die kleenen :trost: :prima:
     
  11. elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    die sind aber Goldig

    super gelungene Fotos.
    Und sooooo schöne Wellis.
    ICHKLAUENKOMM :freude: :freude: :freude:
    Und gleich versuche ich mal
    ein paar Schmusebilder hier zu zeigen.
    LG Carola
     
  12. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Hier wird nicht geklaut :nene: :nonono: an unserer Haustür ist mindestens siebenfache Verriegelung angebracht
    nix klauen drin, die bleiben unsere :)

    Bine
     
  13. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Heute wieder neue Schmusebilder von CHarly und Jimmy

    Eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen unser Jimmy-Mädchen mal den Charly krault, und nicht andersrum, wie sonst immer
     

    Anhänge:

  14. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    und weiter gehts...
     

    Anhänge:

  15. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    und noch mal 2 Bilder...

    Jimmy plappert und Cahrly hebt die Schaukel fest und lauscht ganz ergeben zu seiner Angebeten
     

    Anhänge:

  16. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ist das niedlich!!! :cheesy:
     
  17. #16 ChristineF, 6. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Das sind aber tolle "Verstecke", die sich die beiden zum Schmusen gesucht haben!
    Ganz einfach hübsche Piepser :beifall:
     
  18. Franzi92

    Franzi92 Guest

    BoooaaaH, haben die sich prächtig entwickelt!!! 8o 8o :beifall: :zustimm: :freude: Wunderschöööön!!!
     
  19. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Oh ne, das ist ja süß anzusehen.
    Die beiden sind ja richtige Kuschelmäuse :trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Danke euch allen, wir können hier auch nie genug davon bekommen, die beiden zu beobachten. Sie lieben sich heiss und innig :trost:
     
  22. #20 Blindfisch, 9. Januar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Die sind aber süüüüß - und voll konzentriert bei der Sache.
    Meinst Du, die wollen im Bücherregal wirklich nur schmusen??????
     
Thema:

Bilder von unseren 2 Schmusegeiern

Die Seite wird geladen...

Bilder von unseren 2 Schmusegeiern - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...