Bilder unserer Grünen Candy&Sam

Diskutiere Bilder unserer Grünen Candy&Sam im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich sehe immer sehr gerne Eure Bilder und denke, Ihr wollt auch mal Abwechslung haben. Also hier mal ein paar Fotos unserer grünen Kongos gerade...

  1. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Ich sehe immer sehr gerne Eure Bilder und denke, Ihr wollt auch mal Abwechslung haben. Also hier mal ein paar Fotos unserer grünen Kongos gerade eben aus der Voliere.
    Der etwa strubbelige ist Sam unser Hahn und die glatte Hellere ist Candy unsere Henne, beides NB und nun ca. 19 Monate alt.

    Wer mal was Bewegtes sehen will, kann unser neuestes Projekt, das unter http://ww.com/golfstrom zu sehen ist, anschauen. Da ziehen unsere Wellis gerade ihre vier Küken auf, live.

    Grüße,

    Frank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. golfstrom

    golfstrom Federloser

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich diesen grünen Schimmer im Gefieder unserer Kongos sehe, besonders im Sonnenlicht faszinierend.
     

    Anhänge:

  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Frank, danke für die hübschen Bilder :beifall:.

    Mir gefällt dieser wunderschöne schillernde Grünton auch super gut, den die Kongos haben.

    Hab mir auch deine süßen Wellis angeschaut. Einfach schön anzusehen, wie liebevoll sie sich kümmern. Weiterhin alles Gute für die Aufzucht :zwinker:.
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Frank,

    deine zwei grünen Kongos gefallen mir richtig gut. Bin ja selbst Halterin von zwei grünen Kongos und die sind schon richtig aktiv. Der Glanz ihres Gefieders ist wunderschön.
     
  6. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Frank,

    Du hast wirklich zwei wunderschöne Kongos!! :zustimm::beifall:

    Dieses schimmernde Grün fasziniert mich auch immer wieder...einfach nur schön!!
     
  7. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    oh...sind das tolle Bilder!:freude:

    Candy und Sam sind wunderhübsch!:beifall:

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Engelchen77, 30. November 2010
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo Frank
    Ich kann mich nur anschließen wirklich sehr schöne Bilder,gerne mehr davon.
    LG Sandra
     
  10. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Frank
    sehr schöne Bilder von Candy&Sam.
    Was mir besonders gut an den Grünlingen gefällt, ist das Blitzen ihrer Pupillen.
    Ihre Augen sind sowieso unglaublich schön.
    Sehr schön sehen gr. Kongos auch aus, wenn sie am Abend müde sind und die
    Äuglein schliessen.
    Den Glanz ihres Gefieders, finde ich ebenfalls beeindruckend.:gott:

    Viele Grüsse
     
Thema:

Bilder unserer Grünen Candy&Sam

Die Seite wird geladen...

Bilder unserer Grünen Candy&Sam - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...