Bildergalerie von den Halsi´s im Forum

Diskutiere Bildergalerie von den Halsi´s im Forum im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle Halsi- Fans, da sich bei uns nun mittlerweile schon sehr viele tolle Bilder angesammelt haben, seit wir unseren Snoopy haben,...

  1. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Halsi- Fans,
    da sich bei uns nun mittlerweile schon sehr viele tolle Bilder angesammelt haben, seit wir unseren Snoopy haben, dachten wir, dass wir mal eine Bildergalerie eröffnen, da wir euch diese Bilder natürlich nicht vorenthalten wollen.:D

    wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn auch ihr viele Bilder von euren Geiern einfügt, :beifall:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OnkelMichi, 7. März 2009
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Ja, ich plane schon seit längerem mal wieder eine kleine Fotostory, so wie ich es auch bei den sittich-foren ab und zu mache. Bin nur bisher nicht dazu gekommen. Werde ich aber auch noch einfügen. ;)
     
  4. #3 dragonheart, 7. März 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    ui halsifotos, da mach ich mit :freude:

    [​IMG]
    aaah tut des gut

    [​IMG]
    nahaufnahme
     
  5. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    auch tolle Bilder. :D

    von uns kommen auch spätestens morgen noch ein paar mehr, haben heut leider keine richtige Zeit.:(
     
  6. #5 Schnurpsel, 7. März 2009
    Schnurpsel

    Schnurpsel Schnurpsel

    Dabei seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Brutus der Höllenvogel.... ich will aber auch übers Wochenende noch Bilder machen... :)
     

    Anhänge:

  7. #6 OnkelMichi, 7. März 2009
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Hihi, das erinnert mich daran, dass wir unseren immer sagen, dass, sollten sie nicht brav sein, meine Oma von unten kommt und sie in die Suppe steckt. :D Leider verstehen die das nicht so, wie sie sollten. :p
     
  8. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    oh das ist ja gemein, :D wetten die verstehen das aber wissen dass du das sowieso nicht machst...:D:dance:

    wir haben die ja viiiiel zu lieb!!!!!:zwinker::gimmefive
     
  9. madas

    madas Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Na dann will ich auch noch ein paar Bilder beisteuern:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #9 OnkelMichi, 8. März 2009
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Züchterfotos, wie gemein. Da hat man als "Amateurhalter" ja keine Chance gegen. :D

    Scherz beiseite, das sind wirklich gute und schöne Fotos. Vor allen Dingen die Henne ist richtig hübsch. So könnte unsere auch aussehen, wenn sie nicht sooo krank wäre. :(

    Das erste Foto gefällt mir am besten. :zustimm: Das ist der typische Geierblick, den die immer drauf haben, wenn irgendwas interessantes zu gucken da ist.
     
  11. #10 dragonheart, 8. März 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    wooow die sind ja echt der hammer!
    hoffentlich finden wir auch so eine tolle henne für unseren spikey :)
     
  12. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    so, nun wie versprochen von uns auch noch ein paar Bilder, nach langer Bastelei endlich in groß, deswegen erstmal nur 4 Stück aber Nachschub ist versprochen!!!:dance:
    Erstmal ausruhen...:+streiche
    [​IMG]

    [​IMG]
    Ui, ich bin ja soooo müde...:grin2:
    [​IMG]
    Mhhh ist das lecker:+popcorn:
    [​IMG]
     
  13. #12 OnkelMichi, 8. März 2009
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Super Fotos, wirklich ein süßer Kerl! :zustimm:

    Auf dem vierten Foto von madas sieht man eine schöne Balzbewegung des Hahns, wenn Euer Vogel das öfter macht, dann ist er zu 95% ein Hahn. Öfter heißt dann aber auch wirklich mehr als einmal am Tag. ;)

    Und wenn er anfängt, dieses Verhalten Euch gegenüber zu zeigen (also wenn Ihr Euch nähert, wenn er auf Eurer Hand sitzt, etc.), dann braucht Ihr ganz dringend eine Henne und das möglichst schnell. :)
     
  14. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    ja das haben wir vorhin auch erkannt und genau das macht er und zwar ziemlich oft mittlerweile. :D
    allerdings nur mit Schrauben, Bilderrahmen wo Fotos von uns drin sind(was er denk ich nicht erkennt):zwinker: und allen sachen die eben auf seinen erkundungstouren grad so rumstehen!:dance:
    den test wollwn wir zur vorsicht aber trotzdem machen lassen, schon um ihn beim TA mal richtig durchgucken zu lassen!

    auf dem 4. Bild sieht man, dass er um die augen rum etwas nackt ist und der unterschnabel so bräunlich... ist das normal?:?
     
  15. #14 OnkelMichi, 8. März 2009
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Also für mich sieht er normal aus, vielleicht ein bißchen gelb im Gesicht. :D
     
  16. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    mhhh ob das ne krankheit ist....?:zwinker:
    ich denke ihm gehts gut:~
     
  17. #16 OnkelMichi, 8. März 2009
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Gelbfieber, definitiv! :D

    Ich gehe jetzt mal meine Frau vom Bahnhof abholen, damit sie nicht alleine durch die Dunkelheit muss.
     
  18. #17 Schnurpsel, 8. März 2009
    Schnurpsel

    Schnurpsel Schnurpsel

    Dabei seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Total hübsch Euer Halsi.... :beifall:
     
  19. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    danke schnurpsel. :D
    also michi, wir geben ihm schon grüne gurke und rote paprike, aber er bleibt einfach gelb!!!:D sowas aber auch!!:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 OnkelMichi, 9. März 2009
    OnkelMichi

    OnkelMichi Halsbandsittichsklave

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Hmm, vielleicht müsst Ihr ihn mal in rotem Wasser baden lassen? :D Das könnte helfen. ;)

    Und morgen stelle ich auch endlich mal Bilder online, wenn mich meine Frau nicht wieder ablenkt. :D
     
  22. Snoopy74

    Snoopy74 Vogeleltern

    Dabei seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    mhhh leider badet er ja nicht, er hat immer noch nicht verstanden zu was die wasserschale da rum steht...:traurig:
    nur nass spritzen ist total klasse!!:prima:

    na auf die bilder freuen wir uns!:zustimm:
     
Thema:

Bildergalerie von den Halsi´s im Forum