Bin jetzt erstmal offline, deshalb....

Diskutiere Bin jetzt erstmal offline, deshalb.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!! ...............und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Werd vielleicht mal ab und...

1. #1 Supernova82, 18. Dezember 2003
    Supernova82

Supernova82 Guest

SCHÖNE WEIHNACHTEN!!!!

...............und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Werd vielleicht mal ab und zu vorbeikucken, kann aber nix versprechen...
    Fahr nämlich zu meinen Eltern und die haben nur nen analogen Onlinezugang....*einschlaf vom warten*

Deshalb sag ich jetzt schon mal Ciao!
    Bye Eure Jesse (Angelthy)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NathalieO.

NathalieO. Guest

Dir auch schöne Weihnachten und nen gutes neues Jahr. *wink* [​IMG]

4. tommi4893

tommi4893 Guest

Merry Christmas

Hi,wünsch Dir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch und hoffe Du bleibst den Welliverückten im neuen Jahr treu.:0-

5. Viresse

Viresse welliflüsterin

danke dir auch :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin jetzt erstmal offline, deshalb....

Die Seite wird geladen...

Bin jetzt erstmal offline, deshalb.... - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  2. Sittich-info.de offline

Sittich-info.de offline: Hallo, die Website sittich-info.de ist seit einer Weile offline - weiß jemand hier Näheres? Die Seite fand ich sehr hilfreich; es wäre schade,...
  3. Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?

Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?: Hallo! Meine Wellensittiche müssen morgen ganz ganz dringend zum Arzt. Dazu müssen sie, logisch, transportiert werden. Nun wurden sie zwar...
  4. Ab welchem Alter werden Ausstellungstauben erstmalig ausgestellt?

Ab welchem Alter werden Ausstellungstauben erstmalig ausgestellt?: Oder anders gefragt,..kann man sie dann noch als "Jungtiere" bezeichnen? Gruß Michael
  5. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo! Ich möchte mich, oder besser gesagt unser Familienmitglied mal hier vorstellen. Es handelt sich um Coco, lt. Google einen Rotrücken...