Hallo erstmal...
Diskutiere Hallo erstmal... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
Thema:
Hallo erstmal...
Die Seite wird geladen...
-
Hallo erstmal... - Ähnliche Themen
-
Hallo erstmal... Habe eine Voliere aber keine Ahnung.
Hallo erstmal... Habe eine Voliere aber keine Ahnung.: Hallo zusammen Ich heisse Peter bin 27 und neu hier. Habe ein Haus übernommen in dessen Garten eine schöne Innen/Aussen Voliere steht mit 4... -
hallo erstmal + ein paar ziegensittichfragen
hallo erstmal + ein paar ziegensittichfragen: hallo zusammen, heisse florian und bin, mit meiner freundin, nun seit zehn tagen stolze und glückliche besitzer von zwei ziegensittichen. wir... -
HEY sage erstmal hallo zusammen!!!
HEY sage erstmal hallo zusammen!!!: habe ein graupapagei weibchen,5jahre handzahm,redet am laufenden band:freude:,,brauch nun eure hilfe,will unbedingt einen partner für meine... -
tachpost und hallo erstmal / neuer grünzugang eingezogen ...
tachpost und hallo erstmal / neuer grünzugang eingezogen ...: also ich habe den samstag vor knapp 14tagen aus dortmund mir nach ewig langer überlegung eine blaustirnamazone geholt ... transport von... -
Erstmal ein Hallo aus Bayern (Landshut)
Erstmal ein Hallo aus Bayern (Landshut): Hi, hab mich vor ein paar tagen hier angemeldet, und mich schon etwas (stunden)durchgelesen. muss sagen dieses forum verdient ein :beifall: es...