HEY sage erstmal hallo zusammen!!!
Diskutiere HEY sage erstmal hallo zusammen!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; habe ein graupapagei weibchen,5jahre handzahm,redet am laufenden band:freude:,,brauch nun eure hilfe,will unbedingt einen partner für meine...
Thema:
HEY sage erstmal hallo zusammen!!!
Die Seite wird geladen...
-
HEY sage erstmal hallo zusammen!!! - Ähnliche Themen
-
Selbstgemachtes Vogelfutter mit Whey Isolat
Selbstgemachtes Vogelfutter mit Whey Isolat: Hi, hoffe ich bin hier nicht gänzlich falsch, wenn doch: Bitte sagen ;-) Ich habe eine Menge Whey isolate ohne Geschmack und Zusatzstoffe übrig.... -
Hey
Hey: :0- :blume: Ich bin die Neue und möchte mich bei allen im Forum vorstellen. Mein Mann und ich haben 10 Wellis. Die Namen stehen in der Signatur.... -
Gänsesäger am Lago Maggiore?
Gänsesäger am Lago Maggiore?: Liebe Vogelfreunde, am 08.09.2021 habe ich diese Vögel in Locarno (Schweiz, Tessin) direkt am Ufer des Lago Maggiore fotografiert. Nach meinen... -
Meine Zebris und ich sagen hallo
Meine Zebris und ich sagen hallo: So, also nachdem ich nun seit einer Weile hier im Forum eher still und heimlich mitlese, dachte ich, es wäre an der Zeit mal wenigstens 'hallo' zu... -
Mittelsäger?
Mittelsäger?: Hallo, sind das Mittelsäger, oder doch Gänsesäger? Gesehen im Mai dieses Jahres in Rerik an der Ostsee. Vielen Dank und beste Grüße!