Bin neu hier - Frage um Rat bzgl. Käfig aus Holz
Diskutiere Bin neu hier - Frage um Rat bzgl. Käfig aus Holz im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Liebe Vogelfreunde, Ich hab früher mal Kanarien und Waldvögel in einer Voliere gehalten. Jetzt spiel ich seit einiger Zeit wieder mit dem...
Thema:
Bin neu hier - Frage um Rat bzgl. Käfig aus Holz
Die Seite wird geladen...
-
Bin neu hier - Frage um Rat bzgl. Käfig aus Holz - Ähnliche Themen
-
Bin neu hier und hätte ein paar Fragen
Bin neu hier und hätte ein paar Fragen: Hallo, mein Name ist Ralf, wohnhaft am Niederrhein. Ich plane für nächstes Jahr eine Voliere für Gebirgsloris. Die Voliere wird die Abmessungen... -
eine paar Fragen, bin neu hier
eine paar Fragen, bin neu hier: hallo, haben seit 2 Wochen 2 Rosenköpfchen Jungtiere, die vom Züchter extra so ausgewählt wurden, weil sie seit Anfang an immer schon zusammen... -
Guten Tag bin neu hier
Guten Tag bin neu hier: Hallo, ich bin Moni und bin 2fache Mama von zwei Mädels und komme aus Stuttgart. Zu uns gehört ein alter Kater der nur noch schläft und 2... -
Bin neu hier
Bin neu hier: hallöchen, ich bin Claudia, 19 Jahre alt und werde am 26.Oktober 20 Jahre alt. Ich selber halte auch Vögel, 3. Gouldis, 2. Zebras und auch 2.... -
Ich habe ein paar Fragen,bin neu hier
Ich habe ein paar Fragen,bin neu hier: Hallo Leute Seid zwei Tagen habe ich zwei Rosenköpfchen von einem Züchter gekauft.Ich habe seh vieles über rosenköpfchen gelesen und habe ein...