Bin neu hier, stell euch mal meine Edel vor!!!

Diskutiere Bin neu hier, stell euch mal meine Edel vor!!! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum!!! könnte also Tipps gebrauchen. Ich bin erst 16, also noch Jugendzüchter!!! Ich halte schon seit einigen...

  1. #1 jay-jay, 15. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2006
    jay-jay

    jay-jay Guest

    Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum!!! könnte also Tipps gebrauchen.
    Ich bin erst 16, also noch Jugendzüchter!!! Ich halte schon seit einigen Jahren(ca. 6 Jahre) Vögel. Ich halte Halmahera-Edelpapageien, Graupapageien, Mohrenkopfpapgeien, Agaporniden Fischeri und Personatus, Wellensittiche und vers. Exoten. Hier ein Paar Bilder meines ZP Halmahera-Edelpapageien
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.181
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Jan
    hat sich bei den Eiern nichts mehr getan?
     
  4. jay-jay

    jay-jay Guest

    Nein, die Jungen sind leider im Ei abgestorben!:traurig:
    Hoffe das es beim nächsten mal klappt:)
     
Thema:

Bin neu hier, stell euch mal meine Edel vor!!!