Bin neu hier!

Diskutiere Bin neu hier! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallihallo!!! Bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen: Ich bin stolze "Mama" von vier Wellis: Bibo, Bonnie, Zeus und Mädi...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Hallihallo!!!

Bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen:
Ich bin stolze "Mama" von vier Wellis:
Bibo, Bonnie, Zeus und Mädi.
Werde euch bei Gelegenheit ein paar Bilder schicken (wenn ich mit dem neuen Computer einigermaßen klar komme;) ).
Ich bin mit Sicherheit öfter hier, da es mir hier gut gefällt.

So viel erst mal von mir.

:0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich freue mich schon auf Bilder von Deinen Süßen.
 
Danke!

Kann garnicht genug davon bekommen, die vier zu fotographieren. Die stört das schon fast nicht mehr. Bald setzen sie sich sicher schon in Pose, wenn ich die Kamera zücke;) :D
 
schön das du auch da bist. ich habe zur Zeit leider nur zwei dieser reizenden Schreihälse. Heinrich und Charlotte.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Bilder sind immer gerne gesehen...:D Ich kann meine auch ständig fotografieren... manchmal sind sie schon ganz genervt und drehen mir nur noch den Rücken zu...;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
... und viel Spaß hier bei den Welliverrückten!
 
Herlich willkommen

Mamma von 4 Wellis.
Wir hoffen das es Dir hier gefällt.
Hier kannst Du Fragen los werden, hier wird möglichst immer geholfen.
Hier kannst Du viele schöne Wellibilder sehen.
usw. usw.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
@SandyBirdy
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier wirst du bestimmt deine Freude haben. ;)
 
hey...da muss ich mich doch auch gleich mal anschliessen!
herzlich willkommen und viel spass!
 
Hallöle,
erschreck dich nicht-das Forum kann süchtig machen!Wenn ich mal einen Tag nicht hier bin werde ich ganz hibbelig weil ich so viel verpasse...
Also Herzlich Willkommen im Verein!
Und immer kräftig Fotos zeigen *grins*
 
Hallo,
auch von mir herzlich Willkommen,viel spass hier ;) wirst du mögen :D lauter nette leutchen ;)
 
Viele lieben Dank an alle!

Freu mich riesig, daß ich nun GAAAAANZ viele Leute habe, mit denen ich mich über meine "Viecher" unterhalten kann, ohne jemanden zu langweilen.
*mega-riesen-turbo-freu*:D

:0-
 
Huhu herzlich willkommen auch von uns

Nein das kann nicht süchtig machen :) es macht süchtig :D
 
@Schmu:


Ja, du hast recht. Ich glaube nur deswegen hab ich mir einen Computer gekauft :D


:0- :0- :0- :0-
 
Thema: Bin neu hier!
Zurück
Oben