Bin neu und habe gleich mal ne frage.

Diskutiere Bin neu und habe gleich mal ne frage. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle.:0- Ich bin neu hier und hab da mal gleich ne Frage. Ich habe mich hier schon umgeschaut aber es nicht gefunden. Unser...
D

Daffi100

Guest
Hallo an alle.:0-

Ich bin neu hier und hab da mal gleich ne Frage.
Ich habe mich hier schon umgeschaut aber es nicht gefunden.

Unser Hausmeister hat unsere schöne Tulpenmagnolie geschnitten.0l
Ich habe mir schöne dicke Äste für meine Prachtfinken gleich mal gemopst.;)
Da sind auch vertrocknete geschlossene Blüten dran.
Kann ich diese Äste in meinen Vogelkäfig befestigen???

Wie ich sie befestigen würde weiß ich ja, aber sind die wohl Giftig??( die Blüten und auch die Äste)????
Es sind wirklich schöne dicke und auch dünne Äste, und meine süßen würden sich bestimmt freuen verschiedene stärken umklammern zu können und auch zu wippen auf den dünnen Ästen.
Hatte ich ja schon mal öfter, aber halt noch nie Tulpenmagnolie.
Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrung mit dieser pflanze.

Vielen Dank im vorraus
Claudia
 
Thema: Bin neu und habe gleich mal ne frage.
Zurück
Oben