Bin Neu Vogel Präparat

Diskutiere Bin Neu Vogel Präparat im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo bin neu hier und ein bisschen unwissend leider was die vogel Bestimmung angeht. Mir hat jemand dieses präparat angeboten nur wüsste ich eure...
N

neumeier1845

Neuling
Beiträge
3
Hallo bin neu hier und ein bisschen unwissend leider was die vogel Bestimmung angeht. Mir hat jemand dieses präparat angeboten nur wüsste ich eure Meinung dazu ist das präparat alt also vor den 50iger jahren und was ist es für ein hübscher vogel?gruss
ps, ach wie lade ich ein Bild hoch?
 
Hallo und willkommen hier

Bilder hochladen ist einfach.

Auf erweitert gehen rechts unten. Hochladen, einfügen , fertig.
 
Hallo,

danke für die info.

gruss
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 14
  • 20161110_195749.jpg
    20161110_195749.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 12
  • 20161110_195801.jpg
    20161110_195801.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 13
Hallo Eric,

wow das ging ja schnell, dann ist er nichts für mich da nicht heimisch. Vielen dank.
 
Thema: Bin Neu Vogel Präparat
Zurück
Oben