Wien: neuer Platz für Wellensittichhahn gesucht, da Henne verstorben

Diskutiere Wien: neuer Platz für Wellensittichhahn gesucht, da Henne verstorben im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo, gestern ist meine Wellensittich Henne verstorben und ich bin am Boden zerstört. Jedoch habe ich nicht vor meinen 4-5 jährigen Hahn eine...
E

errwef

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

gestern ist meine Wellensittich Henne verstorben und ich bin am Boden zerstört. Jedoch habe ich nicht vor meinen 4-5 jährigen Hahn eine neue Henne zu holen und alleine kann dieser auch nicht bleiben.

Kennt jemand eine Seite oder jemanden persönlich in Wien, der sich sehr gut um Wellensittiche kümmert und der eventuell einige hat, damit der Hahn sich schnell vom Schock erholt.

Wenn der Hahn weiterhin alleine bleibt, dann wird er depressiv und isst nicht mehr, deshalb muss ich schnell handeln. Danke im Voraus. (Fotos von dem Hahn namens: Titi sind angehängt)

LG
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-07-29 at 07.26.25.jpeg
    WhatsApp Image 2023-07-29 at 07.26.25.jpeg
    8,5 KB · Aufrufe: 7
  • WhatsApp Image 2023-07-29 at 07.26.26.jpeg
    WhatsApp Image 2023-07-29 at 07.26.26.jpeg
    7,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
hallo errwef
Dein Verlust der Henne tut mir leid.
Ich ergänze den Titel mit Wien
 
vielleicht sind für dich die Kleinanzeigen interessant, es werden immer wieder auch etwas ältere Wellensittiche gesucht
 
Danke für die Hilfe, ich habe ihn bei einem neuen liebevollen Heim bei einem bekannten unterbringen können. Er trauert schon gar nicht mehr. Kann man diesen Thread löschen oder irgendwie abschließen?
 
ok, das ging ja schnell :zustimm:
 
Thema: Wien: neuer Platz für Wellensittichhahn gesucht, da Henne verstorben

Ähnliche Themen

MariaDavida
Antworten
3
Aufrufe
487
MariaDavida
MariaDavida
T
Antworten
5
Aufrufe
554
Matzematze
Matzematze
Nina Bird-Newbie
Antworten
26
Aufrufe
1.532
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
2
Aufrufe
477
blauschnabel
B
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
958
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben