Bin neu, wollte mich mal kurz vorstellen

Diskutiere Bin neu, wollte mich mal kurz vorstellen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe diese Forum erst vor kurzem endeckt und mich angemeldet :freude: Ich habe 5 Kanaries. meinen 3 Jahre alten Quietsch Gelben...
A

angelus

Guest
Hallo,

ich habe diese Forum erst vor kurzem endeckt und mich angemeldet :freude:
Ich habe 5 Kanaries.
meinen 3 Jahre alten Quietsch Gelben Spike, Muck, braun rot weiß alter weiß ich leider nicht, meine kleene braun gelb 1 Jahr alt, Woodie, grau weiß, aus eigener Zucht, ein Jahr alt und Schneewittchen, weiß mit grauer Haube 2 Jahre alt.

Spike hatte diese Jahr mit Schneewittchen 2 Junge, die ich schon vermittelt habe.

Ich hoffe das ich hier in diese Forum aufgennommen werde und meine Fragen immer beantwortet werden :D

Angelus
 
Hallo angelus!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schön, dass Du Dich vorgestellt hast, natürlich beantworten wir Dir Deine Fragen gerne, wenn wir können. :)

Wenn Du Fotos von Deinen Vögeln einstellen möchtest, kannst Du das gerne oben im Fotothread tun. :zustimm:
 
Hallo Angelus,
Wilkommen!
ich habe auch fünf Kanarien (auch drei alte und zwei kleine ;) ).
Also jetzt muss du deine "familien" uns zeigen! (Photos!!!)
Ciao Alessandro
 
Hallo Angelus :zwinker:

:0- Herzlich willkommen, schön das Du her rein gerannt kekommen bist. :hund
:dance:
MLG,
Matthias
 
Hi willkommen auch von mir :zwinker:
Bin selber auch recht neu hier, weil mich Kanaries sehr interessieren und hier erfährt man eine Menge, zumal weil auch hier User sind, die schon einiges an Erfahrung haben :zustimm: *schleim schleim*
Naja, zur Zeit habe ich keine Kanaries 8( weil meine Ma mir keine erlaubt, aber in Znkunft schaffe ich mich doch noch welche an :D Solange geister ich hier rum und sammle Infos :+klugsche
 
Thema: Bin neu, wollte mich mal kurz vorstellen
Zurück
Oben