Bin neugierig geworden

Diskutiere Bin neugierig geworden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, einfach mal aus Neugier: Weiss jemand,wo man "blackfaces" erstehen kann,oder kennt ihr jemanden,der sie züchtet? Hab mich ja...

  1. redhat78

    redhat78 Guest

    Hallo zusammen,

    einfach mal aus Neugier:
    Weiss jemand,wo man "blackfaces" erstehen kann,oder kennt ihr jemanden,der sie züchtet?
    Hab mich ja glatt in die Süssen verliebt :freude:
    habe zwar eigentlich keinen Platz für weitere Wellis aber bin dabei,meinen Freund weich zu kochen :D ,da ich gerne auf 4 aufstocken möchte.Naja,vielleicht schaffe ichs ja doch noch,allerdings müsste ER die Voli bauen,da ich warscheinlich schnell beim Notarzt landen würde :nene: ...bin super ungeschickt und handwerklich ne Obernull :o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Wirklich echte Blackfaces sind ware Raritäten. Soviel ich weiss sind das Mutationen die nicht direkt gezüchtet werden können. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

    Ich habe heute auch einen Welli in einer Zoohandlung gesehen. Er war zwar ziemlich dunkel im Gesicht und auf dem Kopf, aber kein echtes Blackface.


    Es ist schon des öfteren über Blackfaces geredet worden. Folge dem Link.

    Liebe Grüsse
     
  4. redhat78

    redhat78 Guest

    Danke Dir,Petra :prima:
     
Thema:

Bin neugierig geworden

Die Seite wird geladen...

Bin neugierig geworden - Ähnliche Themen

  1. Wie alt sind denn eure Kanarienvögel ? (Geworden ?)

    Wie alt sind denn eure Kanarienvögel ? (Geworden ?): Hallo, Kanarienfreunde und -liebhaber. Wer wird denn nun älter, die Einzelvögel oder die Vermählten. Wovon hängt es ab? Werden Hähne im...
  2. Wie alt sind eure Hunde ( geworden )

    Wie alt sind eure Hunde ( geworden ): ...mich würde es mal interessieren. Mein Dackelmix Benny wird dieses Weihnachten stolze 17 Jahre. Er ist fast blind und hört auch nicht mehr gut,...
  3. Angebrütete Eier über Nacht ausgekühlt

    Angebrütete Eier über Nacht ausgekühlt: Hallo, ich habe eine dringende Frage: unsere Glucke brütet seit 18 Tagen auf 10 Eiern. Aber die Henne ist zwischen 17 und 21 Uhr abens...
  4. .... hier ist es ganz schön ruhig geworden ...

    .... hier ist es ganz schön ruhig geworden ...: ...daher mal ein kleines Bild
  5. Kanarienvogel ist still und zurückhaltend geworden

    Kanarienvogel ist still und zurückhaltend geworden: Hallo ich habe mir vor ziehmlich genau 2 jahren EIENEN Kanarienvogel gekauft. Ich weiß man soll immer mindestens 2 haben, dennnoch hatte ich das...