Bin neugierig geworden

Diskutiere Bin neugierig geworden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, einfach mal aus Neugier: Weiss jemand,wo man "blackfaces" erstehen kann,oder kennt ihr jemanden,der sie züchtet? Hab mich ja...

1. redhat78

redhat78 Guest

Hallo zusammen,

einfach mal aus Neugier:
    Weiss jemand,wo man "blackfaces" erstehen kann,oder kennt ihr jemanden,der sie züchtet?
    Hab mich ja glatt in die Süssen verliebt :freude:
    habe zwar eigentlich keinen Platz für weitere Wellis aber bin dabei,meinen Freund weich zu kochen :D ,da ich gerne auf 4 aufstocken möchte.Naja,vielleicht schaffe ichs ja doch noch,allerdings müsste ER die Voli bauen,da ich warscheinlich schnell beim Notarzt landen würde :nene: ...bin super ungeschickt und handwerklich ne Obernull :o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Wirklich echte Blackfaces sind ware Raritäten. Soviel ich weiss sind das Mutationen die nicht direkt gezüchtet werden können. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

Ich habe heute auch einen Welli in einer Zoohandlung gesehen. Er war zwar ziemlich dunkel im Gesicht und auf dem Kopf, aber kein echtes Blackface.

Es ist schon des öfteren über Blackfaces geredet worden. Folge dem Link.

Liebe Grüsse

4. redhat78

redhat78 Guest

Danke Dir,Petra :prima:

Thema:

Bin neugierig geworden

Die Seite wird geladen...

Bin neugierig geworden - Ähnliche Themen

1. Wie alt sind denn eure Kanarienvögel ? (Geworden ?)

Wie alt sind denn eure Kanarienvögel ? (Geworden ?): Hallo, Kanarienfreunde und -liebhaber. Wer wird denn nun älter, die Einzelvögel oder die Vermählten. Wovon hängt es ab? Werden Hähne im...
  2. Wie alt sind eure Hunde ( geworden )