Schlechtes Foto, aber ich bin neugierig... Bussard?

Diskutiere Schlechtes Foto, aber ich bin neugierig... Bussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH]

  1. #1 Anne_Soder, 30.04.2019
    Anne_Soder

    Anne_Soder Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lüneburger Heide
  2. #2 Birderswiss, 30.04.2019
    Birderswiss

    Birderswiss Hobbyornithologe

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Zürcher Oberland, Schweiz
    Hallo

    Ja, das ist ein Mäusebussard!

    Freundliche Grüsse von Birderswiss

    Ps: so schlecht ist das Foto gar nicht!
    Zum bestimmen reichts allemal.
     
  3. #3 Anne_Soder, 30.04.2019
    Anne_Soder

    Anne_Soder Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Dankeschön!!!
     
  4. #4 Birderswiss, 30.04.2019
    Birderswiss

    Birderswiss Hobbyornithologe

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Zürcher Oberland, Schweiz
    Gerne geschehen!

    Es freut mich immer, wenn ich jemandem helfen kann!

    VG Birderswiss
     
    harpyja und Anne_Soder gefällt das.
Thema:

Schlechtes Foto, aber ich bin neugierig... Bussard?

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Foto, aber ich bin neugierig... Bussard? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto)

    Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto): [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe heute einen Vogel beobachtet, der wie ein Eisvogel über das Wasser geflogen ist: in einer geraden Linie ca....
  2. 2 mal Wiesenvogel - schlechtes Bild

    2 mal Wiesenvogel - schlechtes Bild: Hallo, heute über weitläufigem Wiesenland im südlichen Oberbayern drei dieser Vögel gesehen. Flogen stumm, etwa amselgroß, sehr dunkel. Was...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Rosellasittich- Geschlechtesbestimmung

    Rosellasittich- Geschlechtesbestimmung: Hallo Vogelfreunde, seit etwas mehr als einem Monat bin ich nun Besitzer zweier Prachtrosella. Aber mal von Anfang. Ende Januar nahm ich von...
  5. Fehlersuche und schlechtes Gewissen!!!

    Fehlersuche und schlechtes Gewissen!!!: :traurig: entgegen allen heut gelesenen berichten habe ich vor 2 tagen einen schon gut befiederten elster-ästling von einer katze, aber leider...